Nitrix - mit Traubenzucker einnehmen?

Diskutiere Nitrix - mit Traubenzucker einnehmen? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, habe günstig eine Dose Nitrix geschossen und wollts nun ausprobieren. Sollte man das, wie bei Creatin, mit Traubenzucker einnehmen damit...

  1. #1 Matze1985, 25.11.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe günstig eine Dose Nitrix geschossen und wollts nun ausprobieren.

    Sollte man das, wie bei Creatin, mit Traubenzucker einnehmen damit es besser aufgenommen wird oder geht auch ohne?

    Gruß,
    Matze
     
  2. #2 Nitray1, 25.11.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    aber nicht von mir, oder? :mrgreen:

    brauchst nicht mit traubenzucker nehmen
     
  3. #3 Matze1985, 25.11.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Ne ne nicht von dir :mrgreen: Hatte es im Studio mal fallengelassen dass ich das testen wollte und einer hatte son Teil über, weil er mal 2 gekriegt hatte.

    ich danke dir vielmals für die info herr nitray :D
     
Thema:

Nitrix - mit Traubenzucker einnehmen?

Die Seite wird geladen...

Nitrix - mit Traubenzucker einnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Angebot: Nitrix

    Angebot: Nitrix: Hallo ich biete hier auch mal außnahmsweiße mal was an was auch jetzt nur einmalig ist Eine Dose 180 Tabletten Nitrix Dose von BSN Dose...
  2. Fragen zu BSN (CELMASS NO EXPLODE NITRIX)??

    Fragen zu BSN (CELMASS NO EXPLODE NITRIX)??: Nabend zusammen :anbeten: Ich habe vor mir in den nächsten Wochen dieses 3er Pack von BSN zu kaufen! Es handelt sich um Celmass,Nitrix und No...
  3. Nitrix

    Nitrix: servuzzzzz ich hab eine dumme frage ich will mir nitirx zu legen aber im markt gibs viele verschiedene, billige und teure ich hab zum beispiel...
  4. krealkalyn bcaa´s zma nitrix

    krealkalyn bcaa´s zma nitrix: was haltet ihr von... krealkalyn bcaa´s zma nitrix wollte mir mit nem guten Whey was zusammenbasteln, aber zuerstmal hat jmd schonmal...
  5. Nitro Bomb , Nitrix???

    Nitro Bomb , Nitrix???: Hallo zusammen, kennt jemand Nitro Bomb , Nitrix ist es überhaupt wirksam oder wieder ein sinnloser supp??