Nitro Bomb?

Diskutiere Nitro Bomb? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ein Paar Freunde von mir nehmen seit einiger Zeit Kapseln namens Nitro Bomb. Die Inhaltsstpffe sind: L-Arginin L-Glutamin Taurin Schwarzer...

  1. liehos

    liehos Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ein Paar Freunde von mir nehmen seit einiger Zeit Kapseln namens Nitro Bomb. Die Inhaltsstpffe sind:
    L-Arginin
    L-Glutamin
    Taurin
    Schwarzer Pfeffer
    Ich wollte wissen was das bewirkt und ob das überhaupt etwas bringt.
     
  2. #2 Anonymous, 10.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Besserer Pump und mehr Energie.Habe aber damit keine persönliche Erfahrung gemacht.
     
  3. liehos

    liehos Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Könnte ich das auch nehmen oder wäre das bei meinem Trainingsstand sinnlos?
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde es bei deinem Trainingstand noch als unnötig erachten.
     
Thema:

Nitro Bomb?

Die Seite wird geladen...

Nitro Bomb? - Ähnliche Themen

  1. Nitro Bomb , Nitrix???

    Nitro Bomb , Nitrix???: Hallo zusammen, kennt jemand Nitro Bomb , Nitrix ist es überhaupt wirksam oder wieder ein sinnloser supp??
  2. NitroBomb

    NitroBomb: Kennt einer von euch Nitrobomb sind so kapseln
  3. NitroX ProSeries & T-Force

    NitroX ProSeries & T-Force: Moin, Ich weiß, es werden jetzt viele ihren Kopf schütteln ich konnte es aber nicht lassen mir diese beide Produkte zu kaufen bzw. auszuprobieren....
  4. Nitro-X ProSeries Präparat

    Nitro-X ProSeries Präparat: Hallo, ich habe bei einer Recherche im Internet ein Pre-Workout Präparat von Nitro-X ProSeries gefunden, und wollt mich damit näher...
  5. Nitro Bull vs. Nitro Flash...?!? Gleiches Produkt?!?

    Nitro Bull vs. Nitro Flash...?!? Gleiches Produkt?!?: Guten Tag, also bin grad mal die Aktuelle FLEX durchgegangen, und hab dabei "Nitro_Flash" gefunden. Meiner meinung nach, und nach der zusammen...