Nitro Bull vs. Nitro Flash...?!? Gleiches Produkt?!?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Andy1989, 24.05.2009.

  1. #1 Andy1989, 24.05.2009
    Andy1989

    Andy1989 Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    also bin grad mal die Aktuelle FLEX durchgegangen, und hab dabei "Nitro_Flash" gefunden. Meiner meinung nach, und nach der zusammen setzung is das das gleiche wie Nitro Bull^^

    Seh ich das falsch..?!? Wollte mir eigentlich Nitro BUll zulegen, da man hier nur gutes drüber liest.


    Freu mich auf antwort.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M@xodus, 25.05.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Ist exakt das gleiche! Hat sogar die gleiche Verpackungsaufmachung.

    Einziger Unterschied ist das ,,Flash" statt ,,Bull" draufsteht.

    Die liegen sogar preislich gleichauf.
     
Thema:

Nitro Bull vs. Nitro Flash...?!? Gleiches Produkt?!?

Die Seite wird geladen...

Nitro Bull vs. Nitro Flash...?!? Gleiches Produkt?!? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Nitro Bull?

    Was haltet ihr von Nitro Bull?: Ich hab mal so hier im Shop gestöbert und das Nitro Bull, 450 g gefunden was haltet ihr davon? Wär das was für mich? Ich möchte aber nicht zu...
  2. amino speed grow, whey pro, L-Glutamin, Nitro Bull sinnvoll?

    amino speed grow, whey pro, L-Glutamin, Nitro Bull sinnvoll?: hallo zusammen. ich hätte hier mal eine frage: ich trainiere schon seit ca. 4 Jahren sehr intensiv und habe vor kurzem angefangen...
  3. nitro bull oder nitro pump xxl????????????

    nitro bull oder nitro pump xxl????????????: hi was is eurer meinung besser: nitro pump xxl oder nitro bull
  4. KreAlkalyn + Nitro Bull sinnvoll?

    KreAlkalyn + Nitro Bull sinnvoll?: Grüßt euch, eigentlich sagt der Titel schon alles über meine Frage.. Also ist es sinnvoll?
  5. Maxi Zell 2 + Kre Alkalyn + Nitro Bull + L-Glutamin

    Maxi Zell 2 + Kre Alkalyn + Nitro Bull + L-Glutamin: Ist das zuviel weil in Maxi Zell 2 auch nochmal Kreatin drin ist?