Nitro Bull

Diskutiere Nitro Bull im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Richtig, leider wahr... Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leave

    Leave Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, leider wahr... Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt....
     
  2. #62 puccak34, 22.11.2007
    puccak34

    puccak34 Newbie

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bin neu hier im Forum und trainiere seit 4 Monaten .
    Viele bei mit im Fitness studio nehmen nitro bull und bei ihnen wirkt es sehr gut.
    Jetzt zu meiner Frage würdet ihr mir empfehlen nitro bull auch zu nehmen ich bin ja erst 17 jahre alt und trainiere noch nicht so lange oder sollte ich liebe noch ein jahr warten oder so ???
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    in deinem alter solltest du noch überhaupt keine supps nehmen...
     
  4. #64 Hantelfix, 22.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Richtig.

    Auch würde es kaum etwas bringen, da dein Körper sich gerade erst ans Krafttraining gewöhnt und daher noch sehr gut aufbaut.

    Ein Jahr solltest du noch mindestens warten.
     
  5. #65 puccak34, 22.11.2007
    puccak34

    puccak34 Newbie

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke für die antworten dann lass ich lieber erstmal die finger davon
     
  6. #66 Borki89, 23.11.2007
    Borki89

    Borki89 Newbie

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erktath
    Also ich habe nitro bull auch ausprobiert ! ich finde es ist wirklich nen gutes product hatte ein besseres pump gefühl und konnte auch direkt mehr heben ! habe vorher 115kilo maximalgewicht gestämmt nur einmal ! nach 1 woche training mit nitro bull habe ich 130kilo maximalgewicht gestämmt aber auch nur einmal ! also es bringt schon was was nur scheiße ist ist der preis ! geht bissel auf den geldbeutel.... man kann es mit creatin verbinden aber eigendlich sinnlos weil creatin drin ist. aber ich will es jetzt mit nitro bull und yellow pump verbinden wer bei us-product line bestellt kennt diese producte !
     
  7. #67 Spongebob, 23.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Is schon recht^^
     
  8. #68 Borki89, 23.11.2007
    Borki89

    Borki89 Newbie

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erktath
    glaubst du mir nicht ?????
     
  9. #69 Spongebob, 24.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Wenn du das so sagst wird es ja auch stimmen.
    Mich verwunderts nur das du schon ne Kur Kreatin genommen hast, hier die Nirto-Bull Kur und du planst schon die nächste mit Nitro und Yellow Pump... :roll:

    Wenn ich mir deine Daten anschau passt das noch nicht ganz, meiner meinung.

    Wenns denn stimmt mit deinen Profildaten würd mich mal n Foto interesieren.
     
  10. #70 Borki89, 24.11.2007
    Borki89

    Borki89 Newbie

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erktath
  11. #71 Pullface, 24.11.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    sieht nicht übel aus... bist du sicher dass du wirklich nur 55 Kg wiegst :roll:
     
  12. #72 Borki89, 24.11.2007
    Borki89

    Borki89 Newbie

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erktath
    ja leider ! ich will ja zunehmen aber schaff es nicht wirklich^^
     
  13. #73 Hantelfix, 24.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Du bist dir ganz sicher, dass du bei deinen Daten 130 Kilo drückst?
    An der freien Hantel und ohne Hilfe, nach nicht mal 2 Jahren Training?

    Du schaust zwar super durchtrainiert aus, doch die 130 Kilo kaufe ich dir irgendwie nicht ab.
     
  14. #74 Borki89, 24.11.2007
    Borki89

    Borki89 Newbie

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erktath
    ich pack die 130kilo nur einmal beim bankdrücken und nein ich pack das bestimmt nicht alleine da stehen 2 leute daneben ^^
    das ist mein maximalgwicht was ich hock kriege aber nur einmal halt
     
  15. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Du drückst mehr als das doppelte des eigenen Körpergewichts? Wie ist das denn möglich? Das kann ich aber auch nicht glauben. Ich glaub eher deine beiden Freunde helfen zu viel bei der einen Wiederholung. Sowas sieht man oft...
     
  16. #76 Borki89, 24.11.2007
    Borki89

    Borki89 Newbie

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erktath
    die helfen mir nur wenn ich es nicht packe mehr nicht ! aber es ist eure sache was ihr glaubt oder nicht ich weiß e ja sowieso besser ! weil ich dabei bin !
     
  17. #77 Spongebob, 24.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Dann hol dein Handy raus, machn Filmchen und poste uns den Link.
     
  18. #78 Borki89, 24.11.2007
    Borki89

    Borki89 Newbie

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erktath
    kann ich machen !
     
  19. #79 Hantelfix, 24.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wäre auch eigenartig, wenn du nicht dabei wärst. :wink:

    Na dann glaube ich dir mal.
     
  20. #80 Borki89, 25.11.2007
    Borki89

    Borki89 Newbie

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erktath
    es ist wirklich so ! ich weiß das es unglaubwürdig klingt aber die 30 kriege ich auch nur mit aller kraft hoch das is schon voll heavy ^^ naja kannst ja auch mal nen bild von dir posten !
     
Thema: Nitro Bull
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nitro bull

    ,
  2. nitro bull us product line

Die Seite wird geladen...

Nitro Bull - Ähnliche Themen

  1. Nitro Bull vs. Nitro Flash...?!? Gleiches Produkt?!?

    Nitro Bull vs. Nitro Flash...?!? Gleiches Produkt?!?: Guten Tag, also bin grad mal die Aktuelle FLEX durchgegangen, und hab dabei "Nitro_Flash" gefunden. Meiner meinung nach, und nach der zusammen...
  2. Was haltet ihr von Nitro Bull?

    Was haltet ihr von Nitro Bull?: Ich hab mal so hier im Shop gestöbert und das Nitro Bull, 450 g gefunden was haltet ihr davon? Wär das was für mich? Ich möchte aber nicht zu...
  3. amino speed grow, whey pro, L-Glutamin, Nitro Bull sinnvoll?

    amino speed grow, whey pro, L-Glutamin, Nitro Bull sinnvoll?: hallo zusammen. ich hätte hier mal eine frage: ich trainiere schon seit ca. 4 Jahren sehr intensiv und habe vor kurzem angefangen...
  4. nitro bull oder nitro pump xxl????????????

    nitro bull oder nitro pump xxl????????????: hi was is eurer meinung besser: nitro pump xxl oder nitro bull
  5. KreAlkalyn + Nitro Bull sinnvoll?

    KreAlkalyn + Nitro Bull sinnvoll?: Grüßt euch, eigentlich sagt der Titel schon alles über meine Frage.. Also ist es sinnvoll?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.