Nitro Pump XXL, der neue Stickstoffbooster

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Kokain, 27.08.2007.

  1. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wir haben ein neues Produkt entwickelt, es ist das Nachfolgeprodukt von CreaPumpXXL,

    http://www.muskelpower.de/Creatin-Kombi ... /d-65.html

    Es ist wie Nitro Bull ein Stickstoffbooster, der den Pump beim Training verbessert und die Kraft steigert. Das gibt neuen Schubund entfacht neuen Spaß beim Pumpen.

    Also haut rein Jungs und Mädels .
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    ist zwar eh noch nichts für mich, aber aus reiner neugier: wieviele portionen davon nimmt man denn an trainings/trainingsfreien tagen ?
     
  4. #3 Anonymous, 28.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Am besten ca. 30 Min vor dem Workout nehmen. :-)
     
  5. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Also praktisch wie Nitro Bull + Kreatin und ausreichend Aminosäuren?
     
  6. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja richtig, aber preiswerter
     
  7. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange sollte man nochmal Pause machen. Mache im Moment ne Nitro Bull und ne Kre Alkalyn Kur. Das geht noch ein paar Wochen.
     
  8. #7 Hantelfix, 02.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nach der Kur solltest du 2-3 Monate warten, bis die nächste Kur beginnt.
     
  9. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ab welchem Trainingsstand ist es sinnvoll einen Stickstoffbooster zu subben??
     
  10. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Man sollte schon 2-3 Jahre trainiert haben, damir es richtig Sinn machen soll
     
  11. #10 Marilyn-Manson, 10.11.2007
    Marilyn-Manson

    Marilyn-Manson Newbie

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horrheim
    naya also ich hab mir jetze ma nitro nox bestellt falls ihr des kennt, wer ned sollte ma bei pharmasports.de vorbeischauen, ma kuggn wies iss...
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ausserdem postet man keine Fremdanbieter in einem Forum, dass zu einem Shop gehört.
     
  13. #12 Borki89, 23.11.2007
    Borki89

    Borki89 Newbie

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erktath
    wenn es so wie nitro bull ist ..ist es ja eigendlich perfekt weil das geht nicht so ins geld wie nitro buull finde ich ! würde es mir gern am 1.12 bestellen !
     
  14. #13 Hantelfix, 08.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Da ich hin und wieder gefragt werde, wie mir das Nitro Pump gefallen hat, hacke ich hier einen kurzen Beitrag rein.

    Im Prinzip ist alles drin, was der Körper braucht. Der Körper wird mit Kreatin, Aminosäuren und Vitaminen versorgt. Ebenfalls ist Taurin und Koffein enthalten.

    Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig - wer es fruchtig mag, der wird den Brombeergeschmack sehr mögen. Ich würde aber lieber eine andere Geschmacksrichtung wählen oder einen neutralen Geschmack nehmen.

    Gegen die Wirkung kann man jedoch nichts sagen, denn die ist einfach super. Vom ersten Tag an hat man ein tolles Gefühl beim Training. Man fühlt sich deutlich munterer.
    Neben dem guten Gefühl, scheint man nach etwa einer Woche an Kraft zuzunehmen. Ab da an kann man die Gewichte bald jede Woche erhöhen (so war es bei mir).

    30g vor dem Training in etwas Wasser aufgelöst und los geht's.
    Leider ist die Löslichkeit nicht ganz so gut wie die Wirkung. Selbst im Shake-Becher bleiben hin und wieder kleine Klümpchen übrig.
    Das ist aber nicht weiter schlimm.

    Kombiniert habe ich das Nitro Pump mal mit Kreatin Mono Hydrat und mal mit KreAlkalyn - also nachmittags Nitro Pump und morgens Kreatin Mono oder KreAlkalyn.

    Alles in allem ein wunderbares Pülverchen.
    Vorteil gegenüber KreAlkalyn: man fühlt sich scheinbar wacher und munterer. Nachteil gegenüber KreAlkalyn: die Kraft nimmt scheinbar nicht in der ersten Woche zu, sondern erst ab der 2.
    Aber da die Kur mindestens 8 Wochen dauert, ist das kein Problem.

    Ach ja, eine Ladephase oder Transportmatrix wird nicht gebraucht.

    Alles in allem ein tolles Pülverchen.
    :-D
     
  15. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    wieviel sind denn 30g eigentlich? also an esslöffeln?

    grüße,

    chris
     
  16. #15 gasmeister, 15.01.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ein gehäufter.

    mfG
     
  17. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    danke .... ;-)

    habe ich heute das erste mal genommen! also wärend des trainings ist der pump echt enorm! hält nur nicht so lange an wie ich gedacht habe! nach 5 min ist es soweit durch mit dem pump und man merkt nur noch geringfügig etwas!
     
  18. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    Hey Ho Ihrs,

    also kann nur sagen: ich bin begeistert! man spürt wärend des trainings muskelgruppen die man sonst nicht gemerkt hat.

    aber eine frage: hat nitro pump eine thermogene wirkung? wenn ich das zeug vor dem sport nehme, dann schwitze ich wärend den trainingseinheiten auf jeden fall mehr als wenn ich es nicht zu mir genommen habe!

    hat sonst noch jemand diese erfahrung gemacht?

    chris
     
  19. #18 Anonymous, 19.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es hat keine Thermogene Wirkung, das Coffein pusht allerdings.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    aha.. es könnte also sein, dass ich durch das coffein mehr schwitze als sonst? also ich meine ich spinne ja auch net! habe einem kumpel, eben als gegentest das zeug gegeben? ohne zu sagen was es ist!

    und er berichtet das selbe! besserer pump während des trainings aber auch mehr schwitzen!
     
  22. #20 Anonymous, 19.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn man sonst sehr wenig Koffein zu sich nimmt kann dieser Effekt durchaus auftreten.
     
Thema: Nitro Pump XXL, der neue Stickstoffbooster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mehr schwitzen nitro

Die Seite wird geladen...

Nitro Pump XXL, der neue Stickstoffbooster - Ähnliche Themen

  1. nitro bull oder nitro pump xxl????????????

    nitro bull oder nitro pump xxl????????????: hi was is eurer meinung besser: nitro pump xxl oder nitro bull
  2. Creatin/creavitargo oder Nitropump xxl

    Creatin/creavitargo oder Nitropump xxl: hallo leute.. hab ein par fragen an euch, hab mich gerade durch die themen gekämpft aber hätte gerne genauere antworten...und zwar wollte ich...
  3. Nitro Pump und Milch???

    Nitro Pump und Milch???: Kleine Frage und zwar ob die Michprodukte und der NitroPump sich vertragen??Kann man überhaupt Milch trinken wenn man NitroPump nimmt?? Schönen...
  4. NitroPump XXL

    NitroPump XXL: Gibt es eigentlich ein ähnliches Produkt wie NitroPumpXXL / Bull ohne Süßstoffe? Ich kann das zeug nicht ab. grüße eisi
  5. Nitro Pump selber Mixxen`?

    Nitro Pump selber Mixxen`?: Hi, mich fasziniert in letzter Zeit das Nitro Pump XXL. Fand die Erfahrungsberichte von euch ganz interessant. Jetzt hab ich mir mal angeschaut...