Nitro Pump XXL, der neue Stickstoffbooster

Diskutiere Nitro Pump XXL, der neue Stickstoffbooster im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; also kann ich das suppen mit nem anderen crea produkt? :anbeten:

  1. #21 elmassiva, 20.01.2008
    elmassiva

    elmassiva Newbie

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also kann ich das suppen mit nem anderen crea produkt? :anbeten:
     
  2. #22 faithless, 21.01.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    1.heißt es stacken
    2.ja

    mfg
    faithless
     
  3. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Da ich wieder eine Kur starten würde würde ich das gerne ausprobieren. Einige fragen sind aber noch offen bei mir.

    Nimmt man es nur an trainingstagen ein oder auch an trainingsfreien tagen?

    Wieviele Dosen müsste man davon bestellen? Hätte an 2 gedacht?

    Wie oft am Tag wird es eingenommen? Nur vor dem Training oder auch danach?

    Das wars dann von mir erstmal. Danke schonmal im vorraus
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde 30g an Trainingstagen nehmen. An Trainingsfreien Tagen brauchst du nichts zu nehmen. Schau mal ein paar Posts weiter oben, da hat Hantelfix einen Erfahrungsbericht gepostet.
     
  5. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Habe ich mir ja durchgelesen. Da steht aber nichts davon wieviele Dosen man kaufen müsste. Aber wenn ich die nur an Trainingstagen nehme müssten 2 locker reichen. Einmal am Tag 30 gramm. 750 durch 30 sind 25. 1,5 kg sind dann 50 dosierungen.Sollte also rechnerisch reichen. Dann sind alle fragen damit beantwortet falls es keine Einwände gibt :)
     
Thema: Nitro Pump XXL, der neue Stickstoffbooster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mehr schwitzen nitro

Die Seite wird geladen...

Nitro Pump XXL, der neue Stickstoffbooster - Ähnliche Themen

  1. nitro bull oder nitro pump xxl????????????

    nitro bull oder nitro pump xxl????????????: hi was is eurer meinung besser: nitro pump xxl oder nitro bull
  2. Creatin/creavitargo oder Nitropump xxl

    Creatin/creavitargo oder Nitropump xxl: hallo leute.. hab ein par fragen an euch, hab mich gerade durch die themen gekämpft aber hätte gerne genauere antworten...und zwar wollte ich...
  3. Nitro Pump und Milch???

    Nitro Pump und Milch???: Kleine Frage und zwar ob die Michprodukte und der NitroPump sich vertragen??Kann man überhaupt Milch trinken wenn man NitroPump nimmt?? Schönen...
  4. NitroPump XXL

    NitroPump XXL: Gibt es eigentlich ein ähnliches Produkt wie NitroPumpXXL / Bull ohne Süßstoffe? Ich kann das zeug nicht ab. grüße eisi
  5. Nitro Pump selber Mixxen`?

    Nitro Pump selber Mixxen`?: Hi, mich fasziniert in letzter Zeit das Nitro Pump XXL. Fand die Erfahrungsberichte von euch ganz interessant. Jetzt hab ich mir mal angeschaut...