Nitro-X ProSeries Präparat

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von KempoPower, 26.02.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KempoPower, 26.02.2014
    KempoPower

    KempoPower Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    107
    Trainingsbeginn:
    2002
    Hallo,

    ich habe bei einer Recherche im Internet ein Pre-Workout Präparat von Nitro-X ProSeries gefunden,
    und wollt mich damit näher auseinandersetzen.
    Leider hab ich wenig dazu gefunden, lediglich ein paar Seiten mit "Selbstversuchen".
    Diese behaupten große Erfolge beim Muskelaufbau erzielt zu haben. ( z.B. 6,7 Kilo reine Muskeln)
    Ausserdem Werben sie z.B. mit einer Seite die "Men´s Health" ähnelt und behaupten das die dort ebenfalls Tests veranlasst hätten.

    Ich weiß Klingt alles schoneinmal sehr unseriös.
    Aber meine Frage dazu lautet:

    Kennt sich jemand mit diesem Präparat aus und kennt die genauen Inhaltsstoffe und ob dieses Produkt schädlich ist?
    Oder ist es geeignet für einen gesunde Muskelaufbau?


    hier der Link zur Seite wo man dieses Bekommt: edit amano: link entfernt

    Sport Frei und dicke Turnschuhe!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    was für ein riesen müll. nur fantasieversprechungen und inhaltsstoffe findest man nirgendwo auf der seite(wahrscheinlich aus gutem grund).

    lass die finger davon und in zukunft bitte keine links zu fremdshops posten, danke.

    mfg
     
  4. #3 KempoPower, 28.02.2014
    KempoPower

    KempoPower Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    107
    Trainingsbeginn:
    2002
    Hallo,

    danke für den Tipp.
    Ich denke auch das die Versprechen unsinning sind, aber hätte ja sein können das sich jemand in diesem Forum mit dem Zeug auskennt bzw. jemand das Zeug schon einmal eingenommen hat.

    Links mit angeben werd ich in Zukunft vermeiden :prof:
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Alles was nicht heißt "Hart, regelmäßig und mit Kopf trainieren, dazu genug Erholung und gutes Essen sowie viel Flüssigkeitszufuhr" kannst du im Prinzip als Quatsch abstempeln, oder wenigstens kritisch betrachten. Würde es schließlich wirklichg etwas geben, was ohne Fleiß direkt Wunder vollbringt, dann würden so Sachen wie Studios, Supplementhersteller und Sport-Internetforen alle aussterben. :mrgreen:
     
  6. Essa11

    Essa11 Newbie

    Dabei seit:
    22.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    171
    Gewicht (in kg):
    72
    Trainingsbeginn:
    2013
    Bankdrücken (in kg):
    60
    Ich bin mal etwas ungewollt am das vorherige Produkt gestoßen, um genau zu sein hat ein Kollege von mir es damals im Internet erworben für ein abartigen Preis! Um die 50€ für eine Dose mit 60 kaps. Ich hab sie dann geschenkt bekommen da er sie nicht vertragen hat. Egal .. Damals hieß es noch "ZX90" mit dem passendem Testobooster "TX-Genix" ... Hab beides komplett durchgenommen. (Ca 5 Wochen)
    Ergebnis: am Oberbau kam die Bauchmuskulatur zum Vorschein und Unterbauch sah auch recht dünner aus. Kann aber auch nicht sagen ob es an meinem Training lag .. Hab in der zeit ordentlich Gas gegeben.
    Kann mal die Tage die Inhaltsstoffe abfotografieren und ins Forum senden. Angeblich handelt es sich um das selbe Produkt.

    MfG ESSA
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Manuel86, 26.08.2014
    Manuel86

    Manuel86 Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe Nitro X Pro über einen Zeitraum von 3 Monaten eingenommen. Natürlich darf man nicht der Werbung auf den ganzen Fake-Seiten glauben, wer das macht ist selber Schuld. Ich habe mich aber vorher ausgiebig über Nitro X Pro informiert und auch vie positives gelesen. Ich war recht zufrieden nach den 3 Monaten, ich ahbe keine 6 kg Muskelmasse aufgebaut :-D , aber konnte trotzdem ganz gut zulegen. Wenn du es wirklich einnehmen möchtest dann kan ich dir nur empfehlen ein Ganzkörpertraining durchzuführen. Meine Übungen waren: Kreuzheben, Kniebeugen, Rudern, Klimmzüge, Bankdrücken, Lattzug, Freihantelübungen wie ich Lust hatte. Ich habe immer ca. 45 Min und 4-5 Mal pro Woche trainiert. Da ich ca. 3 Km mit dem Fahrrad zum Gym fahren muss, habe ich mich nicht aufgewärmt. Gegessen habe ich Haferflocken, Pute, Nudeln, Magerquark, Buttermilch etc. mal habe ich mehr drauf geachtet, mal weniger, aber nie habe ich komplett nur "Mist" gegessen. So konnte ich echt was reißen. Ingesamt habe ich in den 3 Monaten 8 Kg abgenommen und dazu sichtlich Muskeln aufgebaut. wenn es dich nteressiert solltest du ein paar Erfahrungberichte durchlesen, da ist positve und negative Kritik dabei. Ich finde zwar das Einige dort trotzdem übertreiben, aber denn noch habe ich dort auch meinen Trainingsplan her.

    Link entfernt by Hantelfix

    Viel Erfolg

    Manuel
     
  9. #7 Hantelfix, 02.09.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Bitte keine alten Beiträge ausgraben.
    Link entfernt.
     
Thema: Nitro-X ProSeries Präparat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nitro x pro und t-force einnahme

    ,
  2. nitro x pro t force mens health

    ,
  3. nitro proseries

    ,
  4. t force nitro x,
  5. nitro pro series einnahme,
  6. nitro x pro inhaltsstoffe
Die Seite wird geladen...

Nitro-X ProSeries Präparat - Ähnliche Themen

  1. NitroX ProSeries & T-Force

    NitroX ProSeries & T-Force: Moin, Ich weiß, es werden jetzt viele ihren Kopf schütteln ich konnte es aber nicht lassen mir diese beide Produkte zu kaufen bzw. auszuprobieren....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.