nix mit frühstücken.. nur ne banane und nen shake..

Diskutiere nix mit frühstücken.. nur ne banane und nen shake.. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Du kannst ruhig die Kellogs essen ohne dick zu werden xD kommt auf die Kellogs an. Bei mir ist das so: Ich kann essen was ich will und werde nicht...

  1. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Du kannst ruhig die Kellogs essen ohne dick zu werden xD kommt auf die Kellogs an. Bei mir ist das so: Ich kann essen was ich will und werde nicht dick oder nehme halt wenig zu, ich sag nur Hardgainer :baeh:
     
  2. #22 Sheep06, 13.02.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    was des?
     
  3. #23 Anonymous, 13.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Manchmal wirkt die Suchfunktion wunder! :shake:
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Oder ein Blick ins Lexikon...
     
  5. #25 Sheep06, 13.02.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    oder en blick ins handbuch oder en blick in google.. jajaja
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich hab mal im Lexikon ein Kraftsportwörterbuch geschrieben. Da werden auch die Körpertypen erklärt. Alternativ kannst du auch im Lexikon im Thread "Genetik" mal schauen, was Ektomorph bedeutet.
     
  7. #27 Sheep06, 13.02.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    des weiß ich :-D
     
  8. #28 Anonymous, 13.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann weißt Du auch was ein Hardgainer ist!
     
  9. #29 Sheep06, 13.02.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    japps.. einer der trainiert aber trotzdem nich zunimmt ;) so wie ich
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Falsch.

    Ein Hardgainer ist jemand, der noch mehr auf die richtige Ernährung achten muß um zuzunehmen.
     
  11. #31 Sheep06, 14.02.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ja siehste.. im lexikon hab ichs so gefunden un so verstanden wie ichs gesagt hab.. siehte mal dass dann bei manches fragen doch besser is
     
  12. #32 OriEnTaLo, 14.02.2008
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    Du meinst du willst noch definieren damit deine bauchmuskeln besser zur geltung kommen? du wiegst doc h schon 68kg bei 1.74m bau doch lieber ersma richtig muskeln auf und dann definiere,was willst du denn definieren wenn du noch keine ordentliche muskelmasse hast?
    Und mit der ernärhung kannst du das eh vergessen 2 äpfel 1 proteinshake am tag das is sogar für die defi VIEL zu wenig und mit der ernärhung wirst du die letzten muskeln in deinem körper vernichten die haben da doch nix zum wachsen und kauf dir lieber whey für nach dem training und morgens denn das was is mehrkomponenten drinn ist kannst du gut durch gute ernähurng ersetzen zb.Magerquark,Putenfleisch,fisch,käse etc. :wink:
     
  13. #33 Anonymous, 14.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe meine Defi bei fast dem gleichen Gewicht gestartet, und ich bin 2cm größer...
     
  14. #34 Anonymous, 14.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du hast aber auch Ahnung von der Materie!
     
  15. #35 OriEnTaLo, 14.02.2008
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    Ich denke aber das deine ernärhung besser war als 700 kalorien pro tag und 40 g eiweiss ma so um den dreh gerechnet weil so verliert man zwar masse aber kein fett denke ich sondern ertsmal sehr viel muskeln und der jojo effekt lässt grüßen wenn er dannach auf masse geht
     
  16. #36 Anonymous, 15.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jaja klar natürlich, ich hab die Sache schon ziemlich sauber durchgeplant. Mir ging es nur darum, dass man nicht vom Gewicht darauf schließen kann, ob jemand eine Defi machen sollte oder nicht, was meiner Meinung nach zu oft passiert. Wenn ein niedriger KFA oberste Priorität hat, kann es durchaus sein, dass man 2-3 Defis zwischenschieben muss, bis man bei der oft geforderten "Grundmasse" ist.
     
  17. #37 Anonymous, 15.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich glaube damit hat er gemeint dass von 3uhr (nachts) bis 12uhr die entgiftungsfase des körpers ist. es gibt menschen, dei dei meinung vertreten in dieser nur obst o. gemüse zu essen, da diese sehr schnell verdaut werden können und somit den körper verdauungstechnisch nicht belasten.....
     
  18. #38 OriEnTaLo, 16.02.2008
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    Ja das stimmt das es oft passiert grade von den extremen masse freaks die ein immer sagen wenn man unter 100kg wiegt essen essen essen und dann auch noch egal was,das finde ich auch nicht richtig nur Sheep06 macht zurzeit garkein krafttraining soviel ich weiß und will ne defi starten ohne orde ntlichen ernärhungsplan und krafttrainingsplan ich denke das er dadurch viel muskelmasse verliert was er denke ich nicht grade will wenn man nur cardio training macht und sich nicht bb gerecht ernährt :confused:
     
  19. #39 Adam33332, 17.02.2008
    Adam33332

    Adam33332 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh

    Welchen überflüssigen Speck meinst du denn??
    Ich seh da nur ein Knochengerippe auf dem Foto.
    Nicht böse gemeint, aber das was du vor hast ist blödsinn. Bau erstmal ordentlich Masse auf, damit du auch was zum definieren hast.
    Ale 2-3 Stunden etwas zu sich nehmen (Viel Kohlehydrate;sprich Nudel, Reis Haferflocken, Proteine;sprich Fisch, Geflügel, Quark)
    und vergess die gesunden Fette nicht. Hülsenfrüchte, Nüsse (Erdnussbutter geht auch). Schau mal hier am besten nach guten Ernährungsplänen. Da kannst du nichts falsch machen

    Grüsse
     
  20. #40 Sheep06, 17.02.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    aber durch den speck dann sieht man doch keine muskeln.. sondern nur den gesammten muskel indem man aber keinerlei kontur erkennen kann
     
Thema:

nix mit frühstücken.. nur ne banane und nen shake..

Die Seite wird geladen...

nix mit frühstücken.. nur ne banane und nen shake.. - Ähnliche Themen

  1. Vormittags Training->Was frühstücken?

    Vormittags Training->Was frühstücken?: Hallo! Ich muss in nächster Zeit öfter mal vormittags trainieren. Was sollte man da am besten frühstücken? Viel zu essen wird schwer, weil...
  2. Ich brauch ma was zum Frühstücken

    Ich brauch ma was zum Frühstücken: Hi Jungs.... ich suche mal was anständiges zum Frühstück was auch lecker ist, weil ich eher süßes mag.... habta da ne idee? vielleicht...
  3. Reife Bananen oder wie?

    Reife Bananen oder wie?: Warum legen eigentlich viele Forenuser so viel wert in ihren Ernährungsplänen auszudrücken dass sie reife Bananen essen? Wo liegt der Unterschied...
  4. Eiweiß-Bananen-Omlette

    Eiweiß-Bananen-Omlette: Hi, für einen guten Start in den Trainings-Tag mache ich mir zum Frühstück ganz gerne ein Eiweiß-Bananen-Omlette. Zutaten: 2 große Eier 1 Bananne...
  5. Bananen nicht gut?

    Bananen nicht gut?: http://gesundheitsnews.imedo.de/news/10 ... gesundheit Bin jetzt ein wenig skeptisch..