nix mit frühstücken.. nur ne banane und nen shake..

Diskutiere nix mit frühstücken.. nur ne banane und nen shake.. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; aber durch den speck dann sieht man doch keine muskeln.. sondern nur den gesammten muskel indem man aber keinerlei kontur erkennen kann Ich...

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich denke, dass liegt eher an der noch zu geringen Muskelmasse.
     
  2. #42 Adam33332, 06.04.2008
    Adam33332

    Adam33332 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Wenn ich denn vormittag frei hab. Also Zeit baller ich mir 2 Eier + 3 Eiklar gerührt und einem Shake aus :
    100g Haferflocken
    40g weightgainer
    banane
    Honig
    Erdnussbutter
    300ml Milch

    ...rein .

    Aber dann bin ich auch erstmal satt :drooling:
     
  3. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    alter threat -.-
     
  4. #44 Anonymous, 06.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bin ich dann automatisch ein Endmorph, wenn ich sehr schnell zunehme?
    Oder kann man auch die Anlage haben, schnell zuzunehmen aber trotzdem nur langsam Muskeln aufzubauen?
     
Thema:

nix mit frühstücken.. nur ne banane und nen shake..

Die Seite wird geladen...

nix mit frühstücken.. nur ne banane und nen shake.. - Ähnliche Themen

  1. Vormittags Training->Was frühstücken?

    Vormittags Training->Was frühstücken?: Hallo! Ich muss in nächster Zeit öfter mal vormittags trainieren. Was sollte man da am besten frühstücken? Viel zu essen wird schwer, weil...
  2. Ich brauch ma was zum Frühstücken

    Ich brauch ma was zum Frühstücken: Hi Jungs.... ich suche mal was anständiges zum Frühstück was auch lecker ist, weil ich eher süßes mag.... habta da ne idee? vielleicht...
  3. Reife Bananen oder wie?

    Reife Bananen oder wie?: Warum legen eigentlich viele Forenuser so viel wert in ihren Ernährungsplänen auszudrücken dass sie reife Bananen essen? Wo liegt der Unterschied...
  4. Eiweiß-Bananen-Omlette

    Eiweiß-Bananen-Omlette: Hi, für einen guten Start in den Trainings-Tag mache ich mir zum Frühstück ganz gerne ein Eiweiß-Bananen-Omlette. Zutaten: 2 große Eier 1 Bananne...
  5. Bananen nicht gut?

    Bananen nicht gut?: http://gesundheitsnews.imedo.de/news/10 ... gesundheit Bin jetzt ein wenig skeptisch..