NO-Boost + Kre-Alkalyn nach ner Zeit aufstocken

Diskutiere NO-Boost + Kre-Alkalyn nach ner Zeit aufstocken im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey.. also ich nehme derzeit NO-Boost und bin bisher echt zufrieden damit.. jetzt frag ich mich aber, ob ich von den 1500er Kabseln umsteigen...

  1. #1 Sheep06, 25.08.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hey..

    also ich nehme derzeit NO-Boost und bin bisher echt zufrieden damit.. jetzt frag ich mich aber, ob ich von den 1500er Kabseln umsteigen kann, wenn sie leer sind, auf die 2500er...

    dazu nehm ich ab mheute Kre-Alkalyn und bin schon gespannt was dabei rauskommen wird :)

    bei dem NO-Boost war innerhalb eines Tages mein Brustumfang um ca 1,9cm und mein Biezeps um 2 cm gestiegen... echt cool...

    übrigens... ab heute heißt es mind. 3 -4 lieter trinken oder??

    edit : .. und wie is des mit dem Alkohol.. denn Kreatine bewirkt ja Wassereinlagerungen.. es wird zwar Alkohol in den Nieren gefiltert.. aber in der zeit wo es noch im Blut is.... wird ja wohl auch "Alkohol" in die Zellen mitaufgenommen oder??
     
  2. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0

    kannst du machen, gehe davon aus das inhaltstoffe gleich sind, und ja du solltest schon mindestens 3.5 liter trinken. Viel Glück
     
Thema:

NO-Boost + Kre-Alkalyn nach ner Zeit aufstocken

Die Seite wird geladen...

NO-Boost + Kre-Alkalyn nach ner Zeit aufstocken - Ähnliche Themen

  1. No-Boost?

    No-Boost?: Hallo, mein Name ist Chriss und ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen? ich trainiere jetzt seit knapp 1 1/2 Jahren und habe bis jetzt nur...
  2. bester No-booster?

    bester No-booster?: halo... ich bin neu hier und ich hätte da mal ne frage! =) also ich hab die qual der wahl bei den NO-boostern... was ist eurer meinung nach...
  3. NO-Boost ?!

    NO-Boost ?!: Hey.. hab grad was auf so einer BB seite gelesen, dass einige NO-Boost nehmen. Nach Berichten soll das Zeug bombe sein.. habt ihr schon damit...
  4. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  5. Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

    Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur: Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...