no carb

Diskutiere no carb im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; hi, hatten gestern abend geschäftsessen und ich wollte mal ein oder zwei tage no carb versuchen, um schneller wieder in die ketose zu kommen....

  1. #1 squirrelpunisher, 06.05.2017
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    77
    hi,

    hatten gestern abend geschäftsessen und ich wollte mal ein oder zwei tage no carb versuchen, um schneller wieder in die ketose zu kommen.
    jmd erfahrung damit? was esst Ihr da? nur fleisch, käse, fisch?
     
  2. #2 Aburatsubo, 06.05.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Gute erfahrungen damit gemacht nur Fleisch meist Schwein wegen den Fettanteil und etwas Käse und ein hartes intensives Training bin sehr schnell wieder in der Ketose dan schön alles mit z.b Leinöl ertränken so mach ich das zumindest^^

    Bin sehr schnell in der Ketose dan immer :)
     
  3. #3 LeakTom, 28.09.2017
    LeakTom

    LeakTom Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ja, das ist echt eine gute Sache, das habe ich auch schon gemacht. Habe auch hauptsächlich Schweinefleisch gegessen. Viel Erfolg!
     
Thema:

no carb

Die Seite wird geladen...

no carb - Ähnliche Themen

  1. Low-Carb diät + wheigt gainer

    Low-Carb diät + wheigt gainer: Hi allerseits. Ich mache muskelaufbau training während einer low carb diät. Kleine erfolge im aufbau habe ich schon feststellen können aber ein...
  2. Rezept Low Carb Pizza

    Rezept Low Carb Pizza: Hat wer ein gutes Rezept für eine Low Carb Pizza?
  3. Low Carb

    Low Carb: Ich weiß, das gab es wahrscheinlich schon 100 mal, aber ich bin einfach trotzdem weiterhin auf der Suche nach neuen Rezepten. Man findet viel zu...
  4. Erfahrungen Carb Cycling

    Erfahrungen Carb Cycling: Hi, hat hier jemand Erfahrungen mit Carb Cycling? Ich finde, es klingt nach einem interessanten Mittelweg zwischen High Carb und Low Carb. Habt...
  5. Carb Backloading an Cardio Tagen

    Carb Backloading an Cardio Tagen: Würdet Ihr zum Aufbau auch Carb Backloading nach Cardio-Trainingseinheiten machen oder nach nachm pumpen? Ziel ist möglichst sauberer Aufbau