no comment

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von ozkan, 18.06.2006.

  1. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sensation White, 18.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht wieso sich Leute Synthol spritzen, es gibt kaum was unästhetischeres auf der Welt wie solch ein Wässerchen im Arm zu haben..
     
  4. #3 DannyThomas, 18.06.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    BB kann auch wahnsinning machen, wie man bei diesem Mann sieht!
    Aber da gib ich dir Recht, das ist mal das Hässlichste was ich je gesehen habe :roll:
     
  5. JackyB

    JackyB Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Ich sag nur "disgusting" :-D
     
  6. #5 bazoalpha, 18.06.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    jo allerdings, der typ is ziemlich krank!!! Was is synthol eigentlich? injeziert man das in den muskel der wachsen soll?
     
  7. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Öl. Dadurch entzündet sich der Muskel und wird größer.
     
  8. #7 Chrissoe, 18.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Abscheulig....
     
  9. #8 JackWhite, 18.06.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Sehr hässlich und vollkommen hirnlos......Selbst Schuld wer es für nötig hält sich mit Steroiden vollzupumpen ,solche Leute haben für mich den Bezug zur Realität schon längst verloren.
    Wer so enden will ,nur zu.......O_o....
     
  10. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Du hast das Thema voll durchschaut.
     
  11. #10 JackWhite, 18.06.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    *lach*
    meinst du das jetzt ironisch oder ernst :D.
    Sind wir doch einmal ehrlich ,es gibt hier nicht viel zum durchschauen.
    Ich fasse zusammen :

    -Bodybuilder der enormen Sterodmissbrauch betrieben hat.
    -Sich durch übelste Sewlbstverschuldung einen Abzess holt
    ( Hey wer ist so hrinlos und nimmt noch die gleichen Nadeln nach der benutzung)
    -Sich oberdämlicherweise mit einem Messer in den Bizeps sticht. "AUA"
    -Wandert ins Gefägnis und hat seinen Körperform verstümmelt ,welche eher sowieso hässlich auf mich gewirkt hatte.

    Fazit : Armer kranker BB,der durch den Steroidkonsum den Boden unter den Füssen verloren hat und daher zum Scheitern verurteilt war.
    Botschaft : Nehmt niemals Steroide !
     
  12. #11 Chrissoe, 18.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Wenn es bei den Roids bleibt kann es ja noch gut gehen jeder im Hardcorebereich macht es, nur sich Öle die gezielhlte Muskelentzündungen hervorrufen zu spritzen ist einfach dämlich, ich weiß nicht finde nicht das diese Methode als Roid misbrauch dargestellt werden sollte.

    Will damit auch keine Roids beführworten nur finde ich da gibt es gewisse unterschiede, wenn ich mich jetzt hinhock und mit ner dreckigen Nadel mal eben so 5L Sonnenblumöl in arm hau und sich der mist entzündet kann ich dafür nicht das Öl verantwortlich machen.

    Außerdem hat Synthol doch ueberhaupt keinen nabolen effekt, wenn sich wer Silikonimplantate einsetzen lässt sieht es auch nach mega möpsen aus (zb) nur wenn du reinpickst isses auch nur schmatze mit der du normalerweise deine dusche abdichtest,für mich ist das kein Roid sondern lediglich Betrug am manne

    [​IMG]
     
  13. #12 Sensation White, 18.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Da herrscht halt ein Mangel an der Intelligenz.. :-)
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 JackWhite, 18.06.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Stimmt :D.
    Mist es ist ja diese Synthol Zeug ,sorry.
    Wer will schon seinen Muskel gezielt entzünden ,Aua ja viellicht wenn die Dummheit um sich greift ,aber sonst eher mal nicht.......völliger Schwachsinn und Betrug am Manne :D.....
     
  16. #14 Der Big Sexy, 19.06.2006
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Wie sagte unser Vorbild Bud Spencer mal:
    "Pfui Deibel is der häßlich!"
     
Thema:

no comment

Die Seite wird geladen...

no comment - Ähnliche Themen

  1. Abwechslung beim Training; Bitte Comments :D

    Abwechslung beim Training; Bitte Comments :D: Hi Jungens, ich mache mir Gedanken zu meiner zukünftigen Trainingsart; Möchte nen 3er-Split machen mit: T1 Rücken/Bizeps T2...
  2. Galeriecomments ( UPDATED )

    Galeriecomments ( UPDATED ): Die Galerie ist ein Bereich, in dem jeder User seine Bilder / Fortschritte / Posen / etc bewerten und kommentieren lassen kann. Kommentar...