no power

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Matix89, 31.01.2007.

  1. #1 Matix89, 31.01.2007
    Matix89

    Matix89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Seit Wochen ist es bei mir so das ich keine power mehr hab wenn trainieren geh. Problem a) wenn ich 3 sets mit 6 wiederholungen hab schaf ich beim drittem set keine 6 wiederholungen mehr mit dem selben gewicht.
    Problemm b) manchmal kommt es vor das ich mit dem Gewicht was ich letzte woche drauf hatte nicht mehr trainieren kann weil es zu schwer wird und damit keine 6 wiederholungen schaffe. :dampf:
    Früher hatte ich nie so problemme
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 31.01.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    isst du denn genug`? vielleicht hast du ne erkältung im körper die noch nicht ganz raus ist, oder bist einfach nur müde. hast du denn genug geschlafen?
     
  4. #3 Anonymous, 31.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Übertraining...zu kurze Regeneration????
     
  5. #4 Matix89, 31.01.2007
    Matix89

    Matix89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ne regeneration hab ich genug hab einen 3er split.
    Die ernährung ist auch in ordnung viel eiweiß auch kohlenhydrate darauf acht ich ja.
    Erkältet bin ich nur einbisschen macht eine erkältung viel aus ?
    Also die ist nicht schlimm ausser das ich morgens nase zu hab^^
     
  6. #5 Anonymous, 31.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne Erkältung kann extrem viel beeinflussen, denn der Körper braucht nen massives Energieaufkommen zur Regeneration.
     
  7. #6 Matix89, 31.01.2007
    Matix89

    Matix89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Aso ok danke weil da hab ich mir sorgen gemacht was los sei.
     
  8. #7 taattoo1976, 31.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Wann hast du denn deine letzte Trainingspause gemacht?
     
  9. #8 Matix89, 31.01.2007
    Matix89

    Matix89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0

    Vor 2 monaten
     
  10. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hört sich verdammt nach übertraining an....
    mach mal ne woche garnix und kurier deine erkältung aus...
     
  11. #10 Matix89, 31.01.2007
    Matix89

    Matix89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Vor 2 monaten[/quote]

    hört sich verdammt nach übertraining an....
    mach mal ne woche garnix und kurier deine erkältung aus...[/quote]


    Übertraining eher nein weil eine woche erholung für den muskel ist genug da hab ich eher das gefühl als man nach einer pause wieder anfängt an zu trainien.
     
  12. #11 DannyThomas, 31.01.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    hört sich verdammt nach übertraining an....
    mach mal ne woche garnix und kurier deine erkältung aus...[/quote]


    Übertraining eher nein weil eine woche erholung für den muskel ist genug da hab ich eher das gefühl als man nach einer pause wieder anfängt an zu trainien.[/quote]

    Schonmal was vom Zentralnervensystem gehört ?
    Das brauch mehr erhohlung, und bei einer Erkältung und Training... das scheint sehr wohl übertraining zu sein.

    Tipp: Pause Pause....
     
  13. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    ähm....du bist 17, wie lange trainerst du denn schon?? 5 jahre?? :naja: :shake:
     
  14. #13 taattoo1976, 01.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Hey urza.Je mehr ich von dir lese desto mehr habe ich das Gefühl das du ein wenig auf Ironie stehst.Kann das sein?
     
  15. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    könntest du recht haben! :alarm: :anbeten:
     
  16. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    ironie hin oder her, solche kommentare sind nicht angebracht.
     
  17. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    falls du mal nicht erkältet sein solltest und unter müdigkeit und mangelnder kraft beim training leiden solltest, kann es daran liegen, dass du nicht genug wasser aufgenommen hast.
     
  18. #17 Matix89, 01.02.2007
    Matix89

    Matix89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0

    nein^^ vor nem halben jahr erst angefangen ordentlich zu trainieren mit sinn und verstand
     
  19. #18 Matix89, 01.02.2007
    Matix89

    Matix89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    mein pap arbeitet in einer getränkelagehalle, hab bei mir im zimmer mindestens 100 liter wasser stehn ^^ also daran liegt das nicht ich das wasser wichtig ist .
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Schokoriegler, 06.02.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    könnte auch sein das die Motivation flöten geht vor lauter "das hab ich ja schon mal geschafft" und "das gibts ja nicht was is da los"

    oft hilft ein Schritt zurück mit dem Gewicht um wieder Vertrauen in seine eigene Kraft zu bekommen. Oft habe ich so Phasen in der ich so eine Art Frühjahrsmüdigkeit bzw Antriebslosigkeit verspüre und da behelfe ich mir ab und zu mit Coca Cola , Fanta oder ähnlichem weil es (zu mindest bei mir) bei manchem Training einen Schub verursacht wenn der Zucker schlagartig Energie freisetzt.
    Ist natürlich keine Dauerlösung aber ab und zu ist es ein kleines Hilfsmittel.
    Manchmal steige ich aber auch einfach wieder auf ein Trainingsprogramm um das mir mehr Spaß macht.
     
  22. #20 Matix89, 06.02.2007
    Matix89

    Matix89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Würde vlt sowas wie guarana helfen weil ich mal gelesen hab das es nen trainingkick gibt und man mehr lust bekommt zu trainieren.
     
Thema:

no power

Die Seite wird geladen...

no power - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Power Rack + Zubehör

    Kaufberatung Power Rack + Zubehör: Hallo :) Ich würde gerne nach langer Zeit, wieder was für meine Muskeln tun. Und möchte mir jetzt ein Power Rack + das benötigte Zubehör...
  2. Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power

    Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power: Hi zusammen, was nehmt ihr vor dem Training, und ich meine jetzt nicht als Mahlzeit ne Stunde oder 2 davor. Sonder so als Power Booster. Ich...
  3. Muskelpower Wahl 2014

    Muskelpower Wahl 2014: Gibt es Interesse an einer Neuauflage der Muskelpower Wahl?
  4. Power Rack + Bank

    Power Rack + Bank: Hallo zusammen, ich wollte mein HomeGym ausbauen / erweitern. im Moment habe ich "Gorilla Sports Hantelbank mit Langhantelstangen-Ablage" 1x...
  5. Whey von muskelpower

    Whey von muskelpower: Hey. Seit einigen Monaten supplementiere ich wieder eiweißpulver. Bin aber leider was die ganzen produkte angeht wieder raus, da ich seit ueber...