no power

Diskutiere no power im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Wirkt etwa wie Koffein. Es erhöht den Stoffwechsel und den Blutdruck. Kann aber auch zu Magenproblemen führen.

  1. #21 Hantelfix, 07.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wirkt etwa wie Koffein. Es erhöht den Stoffwechsel und den Blutdruck. Kann aber auch zu Magenproblemen führen.
     
  2. #22 Anonymous, 07.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wobei Guarana auch kleine Dauerlösung ist. Kann kurz pushen...aber der Körper gewöhnt sich dran.
     
  3. #23 Matix89, 08.02.2007
    Matix89

    Matix89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0

    Ich mach einfach mal eine erholungspause. Hoffe das es hilft.
     
  4. #24 Hantelfix, 08.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Sollte es eigentlich.
     
  5. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    der körper gewöhnt sich ziemlich schnell an koffeein und guarana, also würde ich empfehlen, die einnahme alle 2 wochen durch eine woche zu ergänzen, in der nichts eingenommen wird.

    ansonsten rate ich dir auch, mit dem gewicht runterzugehen. wenn man bei 100% seiner leistung trainiert, dann ist es völlig normal, dass man nach einigen wochen nicht mehr kann und stagniert oder sogar leistungsverluste feststellt.
     
  6. #26 Matix89, 10.02.2007
    Matix89

    Matix89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    gut dann mach ich das, aber zuerst mal die pause
     
Thema:

no power

Die Seite wird geladen...

no power - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?

    Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?: Ich freue mich auf eure Antworten :)
  2. ! ! ! BEAT THE MUSKELPOWER ! ! ! -Wettkampfthread-

    ! ! ! BEAT THE MUSKELPOWER ! ! ! -Wettkampfthread-: Die Spiele mögen beginnen! Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008 Es ist soweit....
  3. Kaufberatung Power Rack + Zubehör

    Kaufberatung Power Rack + Zubehör: Hallo :) Ich würde gerne nach langer Zeit, wieder was für meine Muskeln tun. Und möchte mir jetzt ein Power Rack + das benötigte Zubehör...
  4. Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power

    Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power: Hi zusammen, was nehmt ihr vor dem Training, und ich meine jetzt nicht als Mahlzeit ne Stunde oder 2 davor. Sonder so als Power Booster. Ich...
  5. Muskelpower Wahl 2014

    Muskelpower Wahl 2014: Gibt es Interesse an einer Neuauflage der Muskelpower Wahl?