No Xplode mit Creatin Mono einehmen ?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Nator, 08.01.2011.

  1. Nator

    Nator Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem ich wieder angefangen habe zu trainieren und ich erst versuche meine alte stärke und gewicht zurück zuholen, würde ich gerne eine kur anfangen. meine trainingserfahrung liegt bei ca 3 jahren, habe gute muskelmasse aufgebaut.

    jetzt würde ich gerne bsn noxplode , creatin mono, sowie protein und kohlenhydrate nehmen. esse auch wieder regelmäßig 5 x am tag.

    ist das eine gute idee no xplode mit creatin einzunehmen ?

    danke vielmals
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    probiers aus


    probieren geht über studieren

    jeder erzielt auf ander weise seine erfolge

    der eine kommt super ohn ergänzungsmittel aus während der andere sie in sein system mit eingebaut hat und ohne sie nicht mehr trainieren kann

    ich finde was supps angehen solltest sofern auch das geld vorhanden ist probieren und eventl. buch führen wie es mit dem zeug gelaufen ist dann kannste immer abwägen obs das geld wert ist oder nicht

    so mach ich es auch immer
     
  4. #3 Matze1985, 09.01.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du beides zusammen stacken.

    Ich selbst habe vor Weihnachten Creatin zusammen mit Nitrix genommen und es hat mich sehr vorran gebracht. AUch wenn die Meinungen zu Nitrix auseinander gehen, ich war von der Wirkung begeistert.
     
Thema:

No Xplode mit Creatin Mono einehmen ?

Die Seite wird geladen...

No Xplode mit Creatin Mono einehmen ? - Ähnliche Themen

  1. "Tri Creatinmalat", "Explode (Knock Out) Crea

    "Tri Creatinmalat", "Explode (Knock Out) Crea: die nächste creatin-kur steht an, (habe 3 moni kuren schon hinter mir). nun hab ich mich mal umgegeukct was es sonst so neues auf dem markt bin...
  2. Creatin+no-xplode kur???bitte helft mir?!

    Creatin+no-xplode kur???bitte helft mir?!: Hallo komm ich gleich zur frage :) kann ich eine Kur machen mit den Supplementen: Creatin monohydrat von Creasport , No-xplode und Protein...
  3. Olimp Xplode Line!!

    Olimp Xplode Line!!: Neu im Shop die Olimp Xplode Line. Weiter Plimp-Supps folgen: http://www.muskelpower.de/index.php?manufacturers_id=13
  4. No-xplode verkauf

    No-xplode verkauf: Ich hoffe das ist ok ansonsten Thema löschen :-) Verkaufe hier meine meine angebrochene Packung No-xplode. 900g etwa sind noch vorhanden....
  5. Fragen zu BSN (CELMASS NO EXPLODE NITRIX)??

    Fragen zu BSN (CELMASS NO EXPLODE NITRIX)??: Nabend zusammen :anbeten: Ich habe vor mir in den nächsten Wochen dieses 3er Pack von BSN zu kaufen! Es handelt sich um Celmass,Nitrix und No...