NO2 Nitrit Oxide

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Anonymous, 22.02.2008.

  1. #1 Anonymous, 22.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tag auch,

    hab da mal ne weile bissel rum geschaut und bin auf ein spannendes thema gekommen. ich suche speziel erfahrungen mit NO2 Nitrit Oxide.
    dazu gibt, bzw gab es einen beitrag, leider ist der schon lange her, 2005 wennsch richtig geschaut hab... jedenfalls ist der link dazu nicht mehr aktiv. wer kann mir in der sache helfen? ich suche

    1 erfahrungen
    2 tipps der einnahme
    3 wo in diesem shop kann man es erwerben

    vielen dank im voraus und habt nachsicht, bin neu hier,aber nicht doof...
    danke

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    trainingsbeginn 2008. 120 kg und 150 kg im bankdrücken?

    alter das nenn ich mal daten zum start. :mrgreen:
     
  4. #3 Anonymous, 22.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    so

    hallo, danke für die nicht hilfreiche antwort. erstens bist du wohl älter :) und zweitens ist es nun mal so... war schon immer muddis liebling :) und wog als 16jähriger 126kg... hab dann im berufschulalter 3 jahre den rekord gehalten, bis so ne steroide sau ankam lol egal...
    jedenfalls schwankte mein gewicht der liebe wegen zwischen 126 und min 78... nun bin ich jahrelang auf den level 100-110kg gewesen... durch die nette zeit um weihnachten, durfte ich mich auf 115kg freuen... nun ist schluss damit,... weis nicht warum, aber ich hab wohl so ne veranlagung zum schnellen aufbau oder so... ich bin nun seit knapp 4 wochen dabei ( eigenes studio im haushalt ) und hab ca 6kg muskelmasse aufgebaut... nun such ich HILFE wie es weiter gehen kann... also BITTE keine sinnlosen komentare, danke ALTER

    mfg
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Re: so

    Bitte etwas auf die Ausdrucksweise achten. Solche Ausdrücke wie Steroide Sau will ich nicht nochmal hören!

    Zu dem Produkt kann ich dir leider nichts sagen, da ich es nicht kenne und auch mit ähnlichen Produkten keine Erfahrungen habe, aber bei Trainingsbeginn 2008 (auch als Wiedereinsteiger) kannst du dir solche Supps noch sparen.
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    6 kilo muskelmasse in 4 wochen. genau. so wirds sein

    wollt ich noch mal gesagt haben. ende
     
  7. #6 Anonymous, 22.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :)

    ok ok... ball flach halten, hab verstanden... fand ich damals trotzdem als... weist schon mit 17 sich die spritze zu setzen, egal...
    schade das du darüber nix weist, musst mal schauen es gibt hier wo ein beitrag dazu der war aber um 2005 oder so...
    und nochmal, für meine daten kann ich nix, auf der einen art bin ich da froh, auf der anderen auch nicht. aber du scheinst erfahrung zu haben, vll hast paar tipps wie ich nun weiter machen kann, ja ich weis ernährung etc aber vll gibts auch andere möglichkeiten, bzw auf was ich speziel achten sollte mit den ausmaßen, danke :)

    mfg
     
  8. #7 gasmeister, 22.02.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
  9. #8 Anonymous, 22.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    danke für den tipp... hab auch einen für dich... wer lesen kann, ist klar im vorteil... siehe oben :)
    der artikel ist von 2005 und seit dem hat keiner mehr was dazu gesagt... also`? augen auf...
     
  10. #9 gasmeister, 22.02.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Oh man vielleicht liest du einfach mal, was in dem Thread steht???
    Meinst du, du wärst was besonderes und die Mitglieder hier sind da, um dir den Arsch abzuwischen?
    Ich könnte mich schonwieder maßlos aufregen, über diese hirnverbrannte Scheiße, die du hier ablässt.
    Du bist wieder einer dieser Internet-Helden, die scheinbar als Kind in den Zaubertrank gefallen sind.

    ---

    Deine ersten beiden Fragen wären mit dem anderen Thread beantwortet.
    Hier im Shop gibt es das Zeug nicht.
    Als Alternative gäbe es hier Amino Speed Grow.
     
  11. #10 Anonymous, 22.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    du bist der held der welt wa lol :bash:
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mach bitte mal halblang. Heute angemeldet und schon solche Sprüche ablassen, das kannst du ganz schnell vergessen.
     
  13. #12 Anonymous, 22.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In dem Link den dir Gasmeister gepostet hat,steht alles drin was du wissen mußt.Wenn jemand Erfahrungen mit diesen Produkt hier hätte,dann würde das hier schon stehen.

    Ach und arbeite mal bitte an deinen Umgangston!Danke
     
  14. #13 Pullface, 22.02.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    oh man was soll das denn jetzt... :roll: ist das denn nun der Thread den du suchst oder meinst du einen anderen ?
     
  15. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    NitroPump XXl und Nitro Bull sind Stickstoffoxidbooster, nicht Aminospeed Grow.

    Ich selbst habe mit Nitro Bull gute Erfahrungen gemacht. Mehr Power und Pump beim Training, der auch sehr lange anhält.
     
  16. #15 ShOoK oNe, 23.02.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Bringt ja aber nur was, wenn man schon 2-3 Jahre trainiert und ein Leistungsplateau überwinden will.
     
  17. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nicht unbedingt. Kann man schon früher nehmen.
     
  18. #17 ShOoK oNe, 23.02.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Und ab wann wäre es nicht sinnlos rausgeschmissenes Geld? Hab nämlich auch schon oft drüber nachgedacht aber ich trainiere erst ab April ein Jahr...
     
  19. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Naja man gewinnt auch ohne an Kraft und Muskelmasse, aber man hat einfach einen geilen Pump und das Training ist intensiver und man hat mehr Kraft.

    Natürlich ist es kein Pflichtsupplement wie Proteinshakes. Wer genug Geld hat, kann es mal probieren, es schadet nicht.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 fourtyfive, 23.02.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hat man nur besseren pump oder fördert es auch den muskelwachstum??
     
  22. #20 gasmeister, 24.02.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich nehme im Moment Nitro Pump XXL.

    - Kraft geht schneller hoch als normal(Creatin+Einfachzucker als Transportmatrix)
    - mehr Bock zum trainieren(wohl durch Koffein und Taurin)

    Beides hat natürlich auch positive Einflüsse auf das Muskelwachstum.
    Probier es ruhig mal aus.

    mfG
     
Thema:

NO2 Nitrit Oxide

Die Seite wird geladen...

NO2 Nitrit Oxide - Ähnliche Themen

  1. NO2 Nitrit Oxide

    NO2 Nitrit Oxide: Könnt ihr mir vielleicht sagen was NO2 genauer ist und was es bewirkt habe davon erst vor kurzem was gehört?