Noch Anfänger

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Physio, 27.09.2008.

  1. Physio

    Physio Newbie

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    hi yungs,
    ich bin seit ungefähr 3 monaten am trainieren. davor habe ich langsam angefangen meinen körper auf kommende belastungen vorbzubereiten ( ca auch 3 monate) durch liegestützen und ein programm im fitnesstudio (wenig gewichte, 60 wiederholungen etc.). vom typ her bin ich hardgainer. bevor ich angefangen habe wog ich 59 kg bei eienr größe von 1, 81^^. yetzt wiege ich 70-71kg. ich nutze weight pulver einmal am tag und gehe yeden tag trainieren bis auf samstag und sontag. nun zu meiner ersten frage, ich habe mir vorgenommen nun auch meinen bauch zu trainieren, wann sollte ich das machen [MO: Schultern, DI: Trizeps, MI: Rücken, DO: Bizeps, FR: Brust, SA: ggf. Bein, SO: frei] und welche übungen sind sind voll... + ist meine gewählte verteilung der traingseinheiten so überhaupt sinnvoll??
    Ich bin mir des weiteren nicht so sicher, wie ich meine ernährung führen soll. Mal hab ich das gefühl ich nehme mehr zu mal weniger.... Was wäre der perfekte Ernährungsplan [Hardgainer-typ].
    freu mich auf euere antworten udn schon mal danke ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. Zarak

    Zarak MP Kenner

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    Hallo !


    Füll bitte mal dein Profil aus, dann können wir sicher mehr sagen.

    Einiges kannst du dir sicher in den entsprechenden Unterforen schon selbst anlesen.


    Und wie kommst du auf die Idee, daß du "Hardgainer" bist, wenn du in 3 Monaten 11kg zugenommen hast ? :confused:


    mfg

    Zarak


    btw

    Ich verschieb deinen Beitrag mal.
     
  4. Physio

    Physio Newbie

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    hm weil cih so viel essen aknn wie ich will und nciht wirklich dicker werde... aber glücklicherweise springe ich total auf eiweiß an...ich akn so viel fett essen wie ich will, dass scheide ich einfach so wieder aus, deswegen glaube ich, dass ich ein hardgainer bin, außerdem gehe ich am tag 2-3mal auf klo^^ ich ahb auch schon was zu genomme in dne 3 monaten aufbautraining, davor war ich wikroich ein strich in der landschaft. wir haben kein bankdrücke bei uns im mom (kann es deswegen nicht ausfüllen), sind am umziehen hoffe das wir es dann bekommen. ich mach mit zwei hantel 25kg x 12, 27, 5 kg x8 und 30kg x6...
     
  5. #4 Teddy Bruschi, 27.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

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    Ich glaub du isst schlicht und einfach "falsch". Also nicht genug über den Tag verteilt und nicht Bodybuilding gerecht.
     
  6. Physio

    Physio Newbie

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    hab na frage:

    ich will schultern, rücken, brust, bein, trizeps, bizeps und bauch trainieren auf masse.

    wie sähe der beste traingsplan dafür aus?????
     
  7. ley

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    brauchst nicht alles aufzählen. mußt sowieso alles trainieren. :mrgreen:

    schau unter trainingspläne. ganz einfach

    verstehe ich das richtig?

    du hast jetzt in 3 monaten 12 kg zugenommen? dann bist aber in keinster weise ein hardgainer. außerdem wieviel fett isn da bitte dabei bei den 12 kg?
     
  8. Physio

    Physio Newbie

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    ok, ich schau nach ^^
    ähm hab ka wie man körperfettanteil ausrechnet dürfte aber auch ein zwei kg sein, mein sixpack is nicht mehr so zu sehen ;)
     
  9. ley

    ley Foren Guru

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    KFA wird gemessen.

    1-2 kg fett. genau. also 10 kg muskelmasse in 3 monaten mit GK Plan? es ist 20:00 Uhr. Ist jetzt märchenstunde?
     
  10. #9 Teddy Bruschi, 27.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

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    Sei nicht so hart zu den neuen, digga :mrgreen: ;-)
     
  11. Physio

    Physio Newbie

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    ich glaub du ahst nicht genau gelsen. ich hab 6 monate trainiert, 3 davon auf masse. habe also in 6 monaten von 59 - auf 70 -71 kg zugenommen....
    muss yetzt off, sandmann kommt
     
  12. ley

    ley Foren Guru

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    ok sorry. dann sinds 6 monate.
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

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    Auch hier bitte mal auf die Rechtschreibung achten
     
  14. #13 andy2000, 28.09.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

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    Wenn ich 10 Kilo Muskelmasse in der Zeit zulegen würde, würde ich garnicht hier im Forum sein xD
     
  15. #14 Anonymous, 28.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :confus:

    Naja in 6 Monaten ist das durchaus realistisch. Natürlich ist da fett dabei, aber ich hab auch problemlos 6kg in 6 Monaten draufgelegt und wenn ich einfach noch ein bisschen mehr gefuttert hätte wäre es auch noch um einiges mehr gewesen^^
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  17. Zarak

    Zarak MP Kenner

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    10kg zunehmen in 6 Monaten geht ganz sicher - es werden aber ebenso sicher KEINE 10kg Muskelmasse sein ! ;-)
     
  18. #16 andy2000, 28.09.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

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    richtig und ich sagte in meiner antwort eindeutig "10 kilo muskelmasse"^^
    10kilo masse ans ich zuzunehmen is kein ding, ich bin 2006 auhc in nem jahr von 63 auf 75 kilo hoch ,fett lässt sich nei vermeiden^^
     
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