Noch ein 3er Split

Diskutiere Noch ein 3er Split im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo zusammen, ich bitte um Bewertung meines neu erstellten 3er Splits. 3er Split: Brust/Bizeps - LH Flachbankdrücken (8-12*3 WDH) - KH...

  1. BossOR

    BossOR Newbie

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bitte um Bewertung meines neu erstellten 3er Splits.

    3er Split:

    Brust/Bizeps
    - LH Flachbankdrücken (8-12*3 WDH)
    - KH schrägbankdrücken (8-12*3 WDH)
    - Fliegende (8-12*3 WDH)
    - Butterfly (8-12*3 WDH)
    - Armstrecker Kopfüber (8-12*3 WDH)
    - SZ Curls (8-12*3 WDH)
    - KH Curls (8-12*3 WDH)

    Schulter/Beine/Waden
    - Schulterpresse (8-12*3 WDH)
    - Seitheben (8-12*3 WDH)
    - Kniebeugen (8-12*3 WDH)
    - Beinpresse (8-12*3 WDH)
    - Beinstrecker (8-12*3 WDH)
    - Beincurl (8-12*3 WDH)
    - Wadenheber (50*3 WDH)

    Rücken/Trizeps
    - Kreuzheben (8-12*3 WDH)
    - Klimmzüge (8-12*3 WDH)
    - Weites Latziehen am Gerät (8-12*3 WDH)
    - Enges Rudern am Seilzug (8-12*3 WDH)
    - Shruggs (8-12*3 WDH)
    - French Press (8-12*3 WDH)
    - Dips (8-12*3 WDH)

    Bauch/Rücken abwechselnd 1-2 Übungen an den Trainingstagen
     
  2. #2 mario89, 27.01.2014
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    - Bizeps & Trizeps in den Einheiten tauschen
    - Kniebeugen würd ich an den Anfang setzten
     
Thema:

Noch ein 3er Split

Die Seite wird geladen...

Noch ein 3er Split - Ähnliche Themen

  1. Noch mal, neuer Plan für 4er Split

    Noch mal, neuer Plan für 4er Split: Ich wollte MO MI FR und SO trainieren Habe mal in Lexikon nachgeschaut MO: Beine/Waden Beinpresse Beinbeuger Wadenheben MI:...
  2. Nochmal zu anderen 4er Split

    Nochmal zu anderen 4er Split: ist es ok,wenn ich folgendes Aufteilung vornehme: Mo: Brust / Schulter Mi: Rücken / Waden Fr: Beine / Nacken / Bauch Sa: Bizeps / Trizeps...
  3. 3er split... fehlt da noch was?

    3er split... fehlt da noch was?: moin moin an alle ich wollte euch mal mein 3 ér split vorstellen also: Tag 1. Brust und Schulter Tag 2, Rücken und Bicebs Tag 3....
  4. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  5. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...