Noch ein Neuzugang

Diskutiere Noch ein Neuzugang im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich bin auch neu hier. Trainiere erst seit kurzem und noch tut sich nicht so viel, deshalb vermute ich, dass ich etwas falsch mache (bzw....

  1. #1 Rempley, 27.02.2015
    Rempley

    Rempley Newbie

    Dabei seit:
    06.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auch neu hier. Trainiere erst seit kurzem und noch tut sich nicht so viel, deshalb vermute ich, dass ich etwas falsch mache (bzw. bei der Ernährung weiß ich, dass ich alles falsch mache). Wollte mir hier deshalb ein paar Tipps holen. Muss mich aber erstmal umgucken, danach wird es sicher Fragen hageln. ;)

    Viele Grüße
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hallo und willkommen! :winke:
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Alles machst du nicht falsch bei der Ernährung, du bist schließlich noch nicht verhungert :mrgreen:

    Willkommen hier, viel Spaß bei uns
     
  4. #4 Rempley, 03.06.2015
    Rempley

    Rempley Newbie

    Dabei seit:
    06.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hahaha das stimmt wohl :D

    Danke für die Begrüßung. Wurde leider durch Krankheit ein bisschen zurückgeworfen und war deshalb auch nicht online, aber jetzt bin ich seit einigen Wochen wieder dabei.
     
Thema:

Noch ein Neuzugang

Die Seite wird geladen...

Noch ein Neuzugang - Ähnliche Themen

  1. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  2. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  3. Weder Gewichtsabnahme noch Muskelaufbau

    Weder Gewichtsabnahme noch Muskelaufbau: Hallo zusammen, ich versuch nun seit ~ 2 Monat weniger zuessen und mich Sportlich zu betätigen. Ich nehme am Tag eine Mahlzeit zu mir (Meist...
  4. Knochen- Knorpelschaden am Sprunggelenk

    Knochen- Knorpelschaden am Sprunggelenk: Hallo ihr Lieben, bin leider seit 8 Wochen mit Krücken unterwegs. Diagnose: OCD am Sprunggelenk (Knochen- Knorpelschaden) Laut Arzt nie wieder...
  5. Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?

    Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?: Hey :) Ich bin 17 und mache jetzt seit einer Weile Kraftsport, also gehe ins Fitnessstudio. Allerdings möchte ich gerne so breite Schultern wie...