Noch ein paar fragen zu Meiner Defi im Februar

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von ghostrider1991, 12.01.2009.

  1. #1 ghostrider1991, 12.01.2009
    ghostrider1991

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    Habe vor am 1. Februar eine Defi zu Starten, und da will ich den Mischkost Diät Plan von SBFons nehmen der geht soo...

    Direkt nach dem Aufstehen 5:50Uhr: 30g Whey in Wasser
    Frühstück 6:10Uhr: 2 Eier (Rührei, Spiegelei, Frühstücksei...)
    Zwischenmahlzeit 9:00Uhr: 250g Magerquark
    Mittagessen 12:10Uhr: 150g Fleisch/Fisch + Gemüse
    Zwischenmahlzeit 16:15: 250g Magerquark
    Abendessen 18:00Uhr: 150g Fleisch
    Spätmahlzeit 1 20:00Uhr: Eine Dose (150g) Thunfisch in Wasser (oder 150g Harzer)
    Spätmahlzeit 2 22:30Uhr: Eine Dose (150g) Thunfisch in Wasser (oder 150g Harzer)

    Über den Tag verteilt: 35g Leinsamen 4g Lachsöl und 2g CLA

    Sehr viel trinken!! Erlaubt sind Wasser, schwarzer Kaffee und Tee.

    An Trainingstagen wird zusätzlich eine Banane und ein Whey (30g in Wasser) etwa 1h vor dem Training verzehrt und ein Whey (auch 30g) mit 70g Dextrose direkt nach dem Training.

    Jetz hab ich noch ein paar fragen

    Was ist genau mit Fleisch gemeint?? Nur Pute?? oder kann ich da einfach 150g Steak essen:D ??

    Was bedeutet CLA??

    Ich wiege nicht genau 70kg sondern 75,5kg macht das was??
     
  2. AdMan

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  3. #2 Anonymous, 12.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also das höhere Gewicht geht schon, du hast ja einen recht hohen KFA, von daher weniger aktive Masse. Fleisch heißt i.d.R. Pute oder Huhn, gelegentlich darf es auch mageres Steak sein, regelmäßig aber auch fettiger Fisch wie Lachs, Hering oder Makrele.
     
  4. #3 ghostrider1991, 12.01.2009
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

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    und alle 3 wochen dann einen refeed wo ich reinhauen darf was ich will??

    und so von der Zeitenverteilung ist das alles in ordnung??
     
  5. #4 Anonymous, 12.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde den Refeed nicht planen. Versuch einfach so lange du es aushälst mit geplanten Überschusstagen zu arbeiten, denn ein Refeed hilft nur der Psyche, geplant ist besser für Stoffwechsel und Erfolge. Wenn du den auf 3 Wochen steckst, dann kanns sein ,dass du vorher schon anfängst rumzuschummeln oder sonstwas, andernfalls kanns passieren, dass du ihn eig net brauchst. Ich habe z.B. die Refeeds ganz abgeschafft, weil ich gemerkt habe, dass ich bei 4-6 Wochen Diät keine brauche. Ob du einen brauchst oder nicht, wirst du dann ja merken ;)
     
  6. #5 ghostrider1991, 13.01.2009
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    gut dann werde ich am 1 feb anfangen, aber was bedeutet jetz das 2g CLA ???
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  8. #6 Anonymous, 13.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    CLA = Konjugierte Linolsäure, von allen bedeutenden Supplement Herstellern in Kapselform erhältlich, begünstigt den Fettabbau.
     
  9. #7 ghostrider1991, 13.01.2009
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    Wo bekommt man Leinsamen Lachsöl und CLA her? Habe sowas noch nie gesehn gibts das in jedem Supermarkt??
     
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