noch mal mein Plan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von ley, 13.09.2007.

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Leute!

    jetzt aber zum letzten mal. Könnt ihr mal drüber schaun bitte?

    3er split/Pyramide

    1. Brust/Trizeps/Bauch:

    entweder:
    4 x Bankdrücken
    3 x Fliegende Flachbank
    oder:
    4 x Schrägbankdrücken
    3 x fliegende Schrägbank
    +3 x Kabelzug

    4 x Überkopf SZ Stange
    3 x French Press mit 2 KH
    3 x Trizepsstrecken am Seil

    3 x Crunches

    2. Rücken/Bizeps/Bauch

    3 x Klimmzüge
    4 x Kreuzheben
    2 x Rudern vorgebeugt
    2 x KH Rudern einarmig

    4 x KH stehend
    2 x KH sitzend
    4 x SZ stange sitzend
    +gelegentlich 21er

    3. Beine/schulter/bauch

    4 x Kniebeugen
    3 x Beinpresse
    2 x Beinstrecker
    2 x Beinbeuger
    3 x Wadenheben stehend
    3 x Wadenheben sitzend

    3 x Schulterdrücken KH sitzend
    3 x Seitheben sitzend
    2 x vorgebeugtes Seitheben
    2 x Rudern stehend

    + Bauch
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    1. 3 Übungen sinds insgesamt für Brust

    2. Klimmzüge nach Kreuzheben. wird geändert.

    3. möcht gerne mal beinpresse einbauen. soll ich dafür den beinbeuger weglassen? das thema hatten wir schon mal gelle. dei good mornings waren das was du mir empfohlen hast oder?

    4. what da hell are shrugs?
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    1. ok. trizeps gekürzt auf 2 übungen

    2. nein bitte nicht ausfallschrittkniebeuge. ich hasse diese übung. bitte bitte wody lass mich beinpresse machen. was wäre dein beinworkout? lass mal hören?

    3. habe vorgebeugtes seitheben durch shrugs ersetzt. reichen 2 Sätze?
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    da ist ja wieder keine beinpresse dabei?

    5 Übungen für die Schulter? is das ned bissl viel?
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
     
  10. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    achso für den nacken. na dann is ja gut.

    dann is aber die aufteilung wieder scheiße.

    dann hab ich am

    beine/schulter Tag 11 Übungen
    und am Brust/trizeps Tag nur 5 Übungen???

    ich will die aber machen. beinpresse. kann ich ja beuger und strecker ersetzen oder?

    ich könnt Brust/schulter, Rücken/bizeps, Beine/Trizeps machen?!
     
  11. #10 Anonymous, 13.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, Du kannst Beinbeuger nicht durch Beinpresse ersetzen, denn diese beansprucht ausschließlich den Strecker! Für den Beuger müssen Ausfallschritte oder Good-Mornings her!
     
  12. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ok. oder halt beinbeuger machen fürn beuger. :mrgreen:

    ok ich probiers halt mal so.
     
  13. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    wenn du auf beinpresse nicht verzichten möchtest, dann kannst du sie als ersatz für kniebeuge mit einbauen...als abwechslung ab und an sicherlich nicht verkehrt...
     
  14. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    hiho!

    ja werd ich machen. mal einstreuen is sicher nicht schlecht. in ein paar wochen mach ich dann mal das von Fraggles empfohlene beinprogramm.
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    na dann viel erfolg... :-)
     
  17. #15 Anonymous, 14.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und viel Schmerz! :-) MUAHARHARHARHAR
     
Thema:

noch mal mein Plan

Die Seite wird geladen...

noch mal mein Plan - Ähnliche Themen

  1. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  2. Nochmal Ernährungs Plan von mir (Defiphase-Meinungen)

    Nochmal Ernährungs Plan von mir (Defiphase-Meinungen): Hi ich schreibe das hier nochmal rein weil hier mehr aktive Nutzer sind: Defiphase-Ernährungsplan: 1) 50g Haferflocken mit Fettarmer Milch und 1...
  3. Suche noch Equipment für mein Homegym!

    Suche noch Equipment für mein Homegym!: Hey, will ab Ende des Jahres auf Hometraining umsteigen, da bei uns im Keller ein Zimmer frei wird (ca. 25 m² reichen ja oder?!) Ich wollte das...
  4. Nochmal einige Fragen zu meinem BWE-Training

    Nochmal einige Fragen zu meinem BWE-Training: Ich trainiere zur Zeit nach dem BWE-Zirkel aus dem Lexikon....aber da mir nun auch erlaubt wurde, vor dem Zirkel noch ein Satz Bauchmuskelübungen...
  5. Noch ein paar fragen zu Meiner Defi im Februar

    Noch ein paar fragen zu Meiner Defi im Februar: Habe vor am 1. Februar eine Defi zu Starten, und da will ich den Mischkost Diät Plan von SBFons nehmen der geht soo... Direkt nach dem...