Noch mal, neuer Plan für 4er Split

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Zergling, 24.03.2008.

  1. #1 Zergling, 24.03.2008
    Zergling

    Zergling Newbie

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Drensteinfurt/NRW
    Ich wollte MO MI FR und SO trainieren
    Habe mal in Lexikon nachgeschaut

    MO:
    Beine/Waden

    Beinpresse
    Beinbeuger
    Wadenheben

    MI:
    Schulter/Nacken

    25Kg Hanteln übungen für den Schulter
    Nackenziehen


    FR:
    Brust/Bizeps/Bauch

    Zugturm
    Crunches

    SO:
    Rücken/Trizeps/Bauch

    Rückenstrecker
    Rudern
    Butterfly
    Seitlich Bauch drehen


    Und was ist mit den Herz-Kreislauf Training?

    Sorry ich bin völlig durcheinander :confus: :dampf:
    Bitte um verbesserung :-(
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die Aufteilung ist ganz ok, nur würde ich Tage anders wählen:

    Mo: Beine/Waden
    Mi: Brust/Bizeps
    Fr: Rücken/Trizeps
    So: Schulter/Nacken

    Ansonsten solltest du den Plan mal komplett mit Übungen füllen, dann kann man da auch was sagen.

    Mir fehlen aber schon jetzt die wichtigsten Übungen, wie z.B. Kniebeugen, Kreuzheben, Klimmzüge usw.
     
  4. #3 Zergling, 24.03.2008
    Zergling

    Zergling Newbie

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Drensteinfurt/NRW
    ok dann so

    Mo: Beine/Waden
    Auf ein Bein stehen für Gleichgewicht
    Kniebeugen
    Beinpresse
    Beinstrecker
    Wadenheben auf einer Stufe mit 5 Kg Hantel
    Dehnung

    Mi: Brust/Bizeps
    Liegestütze
    Rudern
    Butterfly

    Fr: Rücken/Trizeps
    Klimmzüge
    Adlerschwünge
    Arnold-Dips

    So: Schulter/Nacken
    Übungen mit 25 Kg Hanteln
    Nackenziehen

    Was ist mit Bauch? Crunches zb.
    Das ist doch auch wichtig oder

    Mehr fällt mir nicht ein
     
  5. #4 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne, garnicht gut... Guck dir mal Holger's Masseplan II oder meinen 4er Split an, da findest du die notwendigen Übungen und kannst sie deinem Plan hinzufügen.
     
  6. #5 Zergling, 25.03.2008
    Zergling

    Zergling Newbie

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Drensteinfurt/NRW
    Vielen dank noch mal, werde mal deine Übungen nehmen ;)
     
Thema:

Noch mal, neuer Plan für 4er Split

Die Seite wird geladen...

Noch mal, neuer Plan für 4er Split - Ähnliche Themen

  1. Und noch ein neuer :)

    Und noch ein neuer :): Hallo ich bin neu hier und erhoffe mir von euch ein paar gute Ratschläge zu erhalten. Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt und 1,93m groß....
  2. Noch ein neuer

    Noch ein neuer: Hallo Ich bin der Sven,18 jahre alt, ca. 178 cm groß und 71 KG schwer. Trainiere seit Januar diesen Jahres in einem Fitnessstudio,also knapp 3...
  3. Und noch ein Neuer!!

    Und noch ein Neuer!!: Hallo zusammen, ich möchte mich Euch kurz vorstellen: Mein Name ist Stefan, ich bin 28 Jahre alt und bewege mich aufgrund meiner Faulheit...
  4. Noch ein Neuer

    Noch ein Neuer: Hallo zusammen, habe vor ein paar Wochen wieder angefangen n bißchen zu trainieren (daheim), allerdings habe ich meinen "Trainingsplan" mehr...
  5. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...