Noch mal zu Tribestan

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Crunk, 21.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    habe in der sufu nix gefunden was meine frage beantwortet!
    also...
    hat jemand erfahrung gemacht damit? bringt es das was so versprochen wird?
    einer bei mir im studio der stoff verkauft bietet das bulgarische auch an... was mich etwas verwundert da es ja frei käuflich ist oder?!
    ach und wenn es wirkt, was kann ich mir davon versprechen????

    vielen dank schon mal jungs [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    will mir keiner helfen?[​IMG]
     
  4. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich kann dir auch nur schreiben, was ich über Tribestan gehört und gelesen habe: das klang alles durchaus positiv...

    Aber praktische Erfahrungen habe ich keine und bin auch generell kein Anhänger von Tribulus-Produkten, da ich hier absolut kein Preis/Leistungsverhältnis sehe...
     
  5. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    ja so sehe ich das auch! ist recht teuer aber wenn es so wirkt ist es ja ne nette alternative zum stoff....
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    also ich bin jetzt in der vierten woche meiner tribulus kur und kann eigentlich nur positives berichten. in verbindung mit meinem jetzigem masseprogramm hab ich nach etwa einer woche eine vermehrte agressivität beim training bemerkt und ab der dritten woche war auch ein kraftzuwachs zu verzeichnen (brust bd 120 kg von 6 auf 8 wh gesteigert), und dass, obwohl ich schon im ersten teil meines programmes mit kreatin einen deutlichen leistungsschub erfahren habe.
     
  7. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    was für ein produkt nimmst du! hatte früher auch verschiedene ausprobiert, aber war nicht so dolle....
     
  8. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    nennt sich "orginal tribulus terrestris", 100 st. kapseln a 500 mg , hat mir ein kumpel im netz bestellt und kommt aus holland
     
  9. nbo36

    nbo36 Newbie

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Naja, mir hat es nicht so viel geholfen. Habe meins aus USA.
    Ich finde Ded Daemon von Testoplex besser.
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Beim einen bringt´s was, beim anderen nicht. Musst selbst ausprobieren. Ich hatte seinerzeit recht gute Ergebnisse mit Testalon² und auch mit TestoForce XT
     
  11. #10 Anonymous, 16.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dito...Versuch macht klug. :-)
     
  12. #11 Anonymous, 10.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tribestan

    Also ich nehme zur Zeit seit 4 Wochen Kreatin plus Tribestan. (In Bulgarien bestellt) Kraftmässig in kg merke ich nicht so viel Unterschied. Was ich einfach merke, dass ich mega fit bin und Bäume ausreissen könnte die ganze Zeit. Sonst bin ich dauernd müde und schlaff, doch zur Zeit renne ich den ganzen Tag rum, gehe abends ins Training und bin danach immer noch "ansprechbar" (obwohl ich hart trainiere).
     
  13. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    ich dachte du trainierst natural?? :confus:
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Chrissoe, 10.07.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    ist doch eine alternative zum stoff
     
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Jupps, aber Tribulus darf da schon mal sein. Trotzdem bitte keine alten Topics rauskramen. Mach den Post hier mal zu
     
Thema: Noch mal zu Tribestan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tribestan erfahrung

    ,
  2. tribestan plus erfahrung

Die Seite wird geladen...

Noch mal zu Tribestan - Ähnliche Themen

  1. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  2. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  3. Weder Gewichtsabnahme noch Muskelaufbau

    Weder Gewichtsabnahme noch Muskelaufbau: Hallo zusammen, ich versuch nun seit ~ 2 Monat weniger zuessen und mich Sportlich zu betätigen. Ich nehme am Tag eine Mahlzeit zu mir (Meist...
  4. Knochen- Knorpelschaden am Sprunggelenk

    Knochen- Knorpelschaden am Sprunggelenk: Hallo ihr Lieben, bin leider seit 8 Wochen mit Krücken unterwegs. Diagnose: OCD am Sprunggelenk (Knochen- Knorpelschaden) Laut Arzt nie wieder...
  5. Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?

    Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?: Hey :) Ich bin 17 und mache jetzt seit einer Weile Kraftsport, also gehe ins Fitnessstudio. Allerdings möchte ich gerne so breite Schultern wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.