Noch mal zum stoff

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Crunk, 21.02.2007.

  1. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    So habe mich jetzt mal mit dem ganzen zeug auseinandergesetzt und da ist mir eine frage gekommen!

    Prohormone????

    was sie machen is mir klar, aber was sind die namen von ihnen!? tribus und so gehört das auch schon dazu, weil die regen ja auch die eigene produktion an!? bitte noch mal um aufklärung....
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Testobooster wie Tribulus sind keine PH.
    Prohormone sind Vorstufen von Hormonen wie Testosteron oder Nortestosteron (Nandrolon), die erst im Körper hauptsächlich durch die Leber zu diesen umgebaut werden.

    Es gibt die Androverbindungen: Androstendion, 4-Androstendiol und 5-Androstendiol, (diese werden zu Testosteron umgewandelt) und die Norandroverbindungen: 19Norandrostendion und 19-Norandrostendiol (diese werden zu Nortestosteron umgewandelt)
     
  4. #3 MARATHON, 22.02.2007
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    ich kann jedem nur von pro-hormonen abraten!

    ich nahm letztes jahr über 2 monate parabolon-s und stanozolon-s!
    das zeug wirkte überhauptnix!
    da half mir sogar crea alkalyn mehr(obwohl das auch wenig war)!

    was hatte ich davon?
    konnte zwar 10 kilo auf der bank steigern was aber bereits beim absetzen des zeugs wieder weg ging!
    und natürliche steigerung war erst nach nem halben jahr wieder drinnen!
    2 monate nach der kur sind mir auch die haare stark ausgegangen!
    also finger weg davon!
     
  5. #4 Andre/zorn, 22.02.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Ich würde wegflippen wenn meine schönen langen Harre ausfallen würden :angry:.
     
  6. #5 MARATHON, 22.02.2007
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    naja hab mich schon daran gewöhnt da ich seit dem ich 15 bin immer wieder schubweise haare verliere bzw sie dünner werden!
    liegt bei mir in der familie!
    aber nach dem absetzen der prohormone dachte ich das es mein haar nicht überstehen wird!
    kamm aber erst 3 monate nach der kur oder so!
    auf jedenfall dauerte es bis jetzt mit dem steigerungsdefizit!
    erst jetzt komm ich wieder vorran!
    heute waren es zb auf der bank 65kg 17 wh!
    das ist für mich ne tolle leistung wenn ich überlege das ich vo genau 2 wochen 70 kg 9 mal schaffte!
    und bei dem prohormon scheiss waren es 80 kg 5-7wh!
    müsste jetzt eigentlich mehr gehen!
     
Thema:

Noch mal zum stoff

Die Seite wird geladen...

Noch mal zum stoff - Ähnliche Themen

  1. Hab noch nie gestofft.... II

    Hab noch nie gestofft.... II: du sagst es so leicht: 82kg, ich bin nicht so der massige typ, kfa weiss ich noch nicht schätze zwischen 10 un 15%..... ich hab als ich...
  2. Hab noch nie gestofft...

    Hab noch nie gestofft...: hallo, hätte mal ne frage. ich hab noch nie gestofft und bin mir auch noch nicht sicher ob ich es machen werde. kenn viele die es schon gemacht...
  3. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  4. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  5. Weder Gewichtsabnahme noch Muskelaufbau

    Weder Gewichtsabnahme noch Muskelaufbau: Hallo zusammen, ich versuch nun seit ~ 2 Monat weniger zuessen und mich Sportlich zu betätigen. Ich nehme am Tag eine Mahlzeit zu mir (Meist...