noch ne frage zu tribulus

Diskutiere noch ne frage zu tribulus im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hi, ich muss noch mal kurz zur anwendungsdauer mit tribulus nerven :biggrin: :biggrin: :biggrin: nach den sechs wochen einnahmedauer, wie...

  1. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hi, ich muss noch mal kurz zur anwendungsdauer mit tribulus nerven :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    nach den sechs wochen einnahmedauer, wie lange ist eine pause empfehlensenswert?
     
  2. #2 Anonymous, 18.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    8-10 Wochen einnehmen, min. 4-6 Wochen pausieren
     
  3. #3 Pontius, 22.03.2007
    Pontius

    Pontius Newbie

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen ob durch Tribulus die Leberwerte ansteigen können, muss am Montag nämlich zur Blutabnahme !
     
  4. #4 Anonymous, 24.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Leberenzymwerte können leicht ansteigen, deswegen ist ein Dauergebrauch auch nicht zu empfehlen.
    Deswegen auch "8-10 Wochen einnehmen, min. 4-6 Wochen pausieren"
     
  5. #5 Pontius, 27.03.2007
    Pontius

    Pontius Newbie

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Super vielen Dank für Die Antwort,
    Hab den Bluttest jetzt bekommen, alle Werte sind Super ausser der gpt der ist auf 56 statt 50, ist das der Leberenzymwert ?

    Mfg Alex
     
Thema:

noch ne frage zu tribulus

Die Seite wird geladen...

noch ne frage zu tribulus - Ähnliche Themen

  1. Und nochmal einige Fragen, die ihr beantworten dürft....

    Und nochmal einige Fragen, die ihr beantworten dürft....: Ich mache ja meine Bauchmuskelübungen sehr sorgfältig und mit aller Ruhe :-D aber eine Frage hab ich da noch: auf hantelfix.de steht, dass ich...
  2. Nochmal einige Fragen zu meinem BWE-Training

    Nochmal einige Fragen zu meinem BWE-Training: Ich trainiere zur Zeit nach dem BWE-Zirkel aus dem Lexikon....aber da mir nun auch erlaubt wurde, vor dem Zirkel noch ein Satz Bauchmuskelübungen...
  3. HST cluster 1ter zyklus aber noch einige fragen

    HST cluster 1ter zyklus aber noch einige fragen: Hi habe mich in HST einigermaßen eingelesen , zumindest glaube ich das! Habe jetz 12d dekonditioniert und davor meine 5RM getestet! So jetz...
  4. Noch ein paar fragen zu Meiner Defi im Februar

    Noch ein paar fragen zu Meiner Defi im Februar: Habe vor am 1. Februar eine Defi zu Starten, und da will ich den Mischkost Diät Plan von SBFons nehmen der geht soo... Direkt nach dem...
  5. Und noch einmal eine Hohlkreuzfrage...

    Und noch einmal eine Hohlkreuzfrage...: Hallo MP-User:-) Ich habe ein Holkreuz und wollte nochmal nachfragen, ob es sinnvoll ist sich einen Gürtel anzuschaffen, um beim...