noch was zu retten?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von MissElli, 22.01.2010.

  1. #1 MissElli, 22.01.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hallo zusammen
    ich bin 28 und habe vor einigen monaten, nachdem ich 30 kg ohne sport abgenommen habe, mit dem sport; Fitness und Muskelaufbau begonnen.

    Eigentlich möchte ich Fett abbauen, aber irgendwie geht da nichts weg.
    Habe einmal Wochenlang nur Magerquark und Hähnchen gegessen selbst das hat nichts geholfen :(
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Hi,

    poste doch mal in den entsprechenden Unterforen deinen Trainingsplan und deinen Ernährungsplan. Dann kann dir sicher geholfen werden.

    Grüsse
     
  4. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    dein körper läuft wahrscheinlich auf sparflamme, da du zu wenig Kalorien zu dir nimmst/genommen hast, da passiert dann irgendwann gar nichts mehr, nur dass dann dein Stoffwechsel im Eimer ist.

    Kati
     
  5. #4 MissElli, 22.01.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hm ja das mag ja sein
    ich habe sowieso eine schilddrüsenunterfunktion
    aber hm was kann ich denn nun machen :(



     
  6. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ganz ehrlich, ich finde du hast ein gutes Gewicht für deine Größe. Der Körperfettanteil wäre mal interresant zu wissen. :-) In welcher Zeit hast du denn diese 30 Kg abgenommen?

    fg
     
  7. #6 VipStar, 22.01.2010
    VipStar

    VipStar Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Kann ich nur zustimmen, das gewicht ist volkommen ok für die größe.
     
  8. #7 MissElli, 22.01.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hm vielen dank aber ich möchte mind. 8-10 kg abnehmen
    ich meine ihr kennt das sicher auch
    wenn man selber unzufrieden ist mit sich
    immer mehr will ...

    also meinen körperfettanteil weiss ich wirklich nicht sorry
    aber denke der wird ziemlich hoch sein

    die 30 kg hab ich innerhalb von einigen moaten abgenommen
    weiss nicht genau wie viele weil ich viel stress hatte
    aber es war alles ohne probleme weg ohne das ich bewusst
    hunger unterdrücken musste oder so

    wenn ich jetzt das gleiche versuche
    hm bin ich mega schlapp und kaputt
    oder bin unterzuckert
    aus panik stopf ich dann süsses in mich rein :(



     
  9. #8 MissElli, 22.01.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    es wäre okay wenn man immer so "wenige" gewogen hätte
    ich sehe immernoch super fett aus


     
  10. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    :baeh: Glaube ich dir nicht das du super Fett aussiehst aber auf deine Größe 45 Kg wären finde ich echt zuwenig. Hast du durch die Gewichtsabnahme hängende Haut oder ist alles straff geblieben? Nicht das du da was verwechselst.

    fg
     
  11. #10 MissElli, 22.01.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hm also
    meine haut ...ist ganz okay
    klar wenn ich mich nach vorne beuge hab ich ne fette schicht am bauch

     
  12. #11 Strohkopf, 22.01.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    wenn du ne schilddrüsen unterfunktion hast dann geh zum arzt dann bekommst du Tabletten die den stoffwechsel verschnellern.
     
  13. #12 MissElli, 22.01.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    mein doc meinte er will mir die tabletten erstmal nicht geben

     
  14. #13 Strohkopf, 22.01.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    dann geh zu nem anderen Arzt und hol dir ne 2. Meinung
     
  15. #14 MissElli, 22.01.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich war ja beim doc
    aber die meinen die schilddrüsenunterfunktion sein nicht so schlimm,
    dass man menschen in meinem alter soclhe tabletten gibt


     
  16. #15 GucciMane, 22.01.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Also wenn du das auf dem Bild bist nimm mal nicht ab sieht gut aus :D :roll:
     
  17. #16 MissElli, 22.01.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    sicher bin ich das
    hm doch will ich aber
    will doch auch so nen geilen bauch haben wie du ;)


     
  18. #17 DaChris, 22.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Hast du denn mal deinen Körperfettwert gemessen??? dann hättest du mal einen anhaldspunkt ob es denn wirklich so gravierend ist
     
  19. #18 VipStar, 23.01.2010
    VipStar

    VipStar Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ohne was falsches sagen zu wollen, aber 45kg auf 1,70 größe grenzt doch schon an magersucht find ich. Meinst du nicht das du dich da wo drin verrenst.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MissElli, 23.01.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ja okay sagen wir 48 kg das wäre ja auch okay
    aber auf jeden fall nicht so ;)


     
  22. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Bei deinem Gewicht zu trainieren um alles etwas fester zu bekommen und einen "sixpack" ist ok aber abnehmen geht definitiv garnicht klar !!!

    Bist dann ja nur noch Haut und Knochen :alarm: :alarm: :alarm:
     
Thema:

noch was zu retten?

Die Seite wird geladen...

noch was zu retten? - Ähnliche Themen

  1. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  2. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  3. Weder Gewichtsabnahme noch Muskelaufbau

    Weder Gewichtsabnahme noch Muskelaufbau: Hallo zusammen, ich versuch nun seit ~ 2 Monat weniger zuessen und mich Sportlich zu betätigen. Ich nehme am Tag eine Mahlzeit zu mir (Meist...
  4. Knochen- Knorpelschaden am Sprunggelenk

    Knochen- Knorpelschaden am Sprunggelenk: Hallo ihr Lieben, bin leider seit 8 Wochen mit Krücken unterwegs. Diagnose: OCD am Sprunggelenk (Knochen- Knorpelschaden) Laut Arzt nie wieder...
  5. Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?

    Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?: Hey :) Ich bin 17 und mache jetzt seit einer Weile Kraftsport, also gehe ins Fitnessstudio. Allerdings möchte ich gerne so breite Schultern wie...