noch was zu retten?

Diskutiere noch was zu retten? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; hm nur ein paar kilo weg und etwas formen also die männer haben schon noch genug zum anfassen keine sorge Bei deinem Gewicht zu trainieren...

  1. #21 MissElli, 23.01.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hm nur ein paar kilo weg
    und etwas formen
    also die männer haben schon noch genug zum anfassen keine sorge


     
  2. #22 MissElli, 23.01.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    blöde frage
    du bist n mann
    und bist 177 und wiegst 75 kg
    wie gehst das
    also wenn du das auf dem bild bist
    ich meine muskeln sind doch schwerer als fett
    wie kannst du so ein fliegengewicht sein


     
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Der kfa spielt auch eine Rolle und seiner mit 11% ist nicht schlecht, sprich er hat ca. 66 Kg Fettfreie Körpermasse. Sein Gewicht passt dann schon.

    fg
     
  4. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Absolute Zustimmung !

    Bleib bei deinem jetzigen Gewicht (von mir aus +/- 2kg) - das ist top.

    Alles unter 50kg ist untergewichtig und unsinnig.

    Dazu Training und sinnvolle Ernährung und alles ist in Butter.


    mfg

    Zarak
     
  5. #25 GucciMane, 24.01.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Richtig und kannst ja mal in der Galerie Bilder Posten (..) :-D

    Find dein Gewicht auch Ideal .. Dieses Gewicht kannste auch Formen
    dafür musste nicht unter 50 Kilo gehen :baeh:

    Liebe Grüße dein Gucci :-D
     
  6. #26 MissElli, 24.01.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    na auf ein par kilo kommts ja nicht an
    also auf knapp 50 kg möchte ich schon kommen ;)



     
  7. #27 Dome1985, 25.01.2010
    Dome1985

    Dome1985 Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Warum? Ich glaube nicht, dass du bei diesem Gewicht "fett" aussiehst.

    Wenn dein Bauch etwas nach vorne quillt wenn du dich vorbeugst bzw. leicht hängt, dann kann das auch damit zusammenhängen, dass du einfach kaum Bauchmuskeln hast und das Gewebe halt nur so rumhängt.
    Schön dne Bauch trainieren und dann passt das!
    Ich würde an deiner Stelle jetzt erstmal mti Training anfangen, mich gesund ernähren und das Gewicht so belassen wie es ist. In einem halben Jahr kann man mal ein Resumee ziehen.
    Zudem ist gleichzeitiges Abnehmen und Muskelaufbau eh bissl schwierig.
     
  8. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Das mit Gewicht ist eher ein psychologische Problem, eben frauentypisch, das kann ich schon verstehen. Es dauert eine ganze Weile bis man von dieser Denkweise weg ist!
    Selbst ich ertappe mich noch dabei, gerade die Massephase ist für mich der Horror!
    Ich wiege zur Zeit zwar soviel wie noch nie und bin aber so schlank und muskolös wie noch nie, trotzdem ist frau im Kopf blockiert durch die Gewichtszahl.

    Kati
     
  9. #29 MissElli, 28.01.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    naja ich sehe meine speckrollen ja auch
     
  10. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube d solltest eher mal zum Psychologen gehen!
    Du bekommst hier Tipps ohne Ende und das Einzige was du amchst, ist meckern und sagen, dass es so nicht funktioniert und du es lieber anders machen willst.
    MAch was du willst, meinen Segen hast
     
  11. #31 VipStar, 28.01.2010
    VipStar

    VipStar Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Word!
     
  12. #32 MissElli, 28.01.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    das ist ja gemein
    so meine ich das ja nicht
    also ich habe eine schilddrüsenunterfunktion
    und schlafe vielleicht 4 std.
    naja ich möchte für mich die lösung finden,
    mit der ich am angenehmsten leben kann
    ich danke ja für jeden rat und tip

     
  13. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Nein, du willst nicht die beste Lösung,

    du willst die Freigabe und die Zusage, dass du mit nichts essen hungern, dein Ziel erreichen wirst, aber Fehlanzeige.
    Als erstes muss man aufhören sich selbst zu belügen
    Glaub mir, ich weiß es.
     
  14. #34 MissElli, 28.01.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    n gut ich sag mal so
    wenn ich ernährungspläne hier lese
    naja kann mir kaum vorstellen,
    dass man dabei abnehmen kann :(


     
  15. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Mädel, das Problem ist in deinem Kopf!
    Deine Denke ist: "nichts/wenig essen gleich abnehmen bzw. vernünftig essen gleich zunehmen"

    Es funktioniert so aber nicht, du bist keine genetische Ausnahme!
    wenn du allerdings aussehen willst wie ein heroinabhängiges MAgersuchtModel für Calvin Werbung, dann geh den "ich ess nichts bis gar nichts oder nur in Wodka getränkte Wattebäusche"

    Willst du fit werden, gesund aussehen und ein bisschen Muskeltonus haben, dann hör auf die Jungs hier, die FitnessModels sehen ja auch nicht so aus, weil sie nichts essen und nur Cardio machen!

    Lies dich doch erstmal richtig ein? Haste du denn keinen der dich privat unterstützt?
     
  16. #36 Butters, 28.01.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Probier es einfach aus mit der Ernährung.
    Für mich war es auch schwer vorstellbar abzunehmen obwohl ich dabei relativ viel esse. Aber es kommt darauf an WAS du isst und nicht WIEVIEL.
     
  17. #37 MissElli, 29.01.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ne habe privat keinen
    hm danke dir vielleicht haste recht

     
  18. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    wie kommt das zustande?
     
  19. #39 MissElli, 29.01.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich kann einfach nicht schlafen :(
    ich versuche es immer wieder und liege auch im bett...
    aber es klappt nicht :(


     
  20. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Wenn man nicht einhschlafen kann dann probier mal aus, dich am Tag richtig zu verausgaben. Also mal ordentliches Schwimmen, Joggen etc. Dann ist man abends total kaputt und schläft sofort ein. ;D

    Ehrlich, das klappt. Und wenn man erst mal geschlafen hat dann macht man sich die nächsten Abende auchkeine gedanken mehr drüber wann man endlich einschläft... Kommt dann von alleine. Weil 4h sind viel zu wenig.

    Viele Grüße!
     
Thema:

noch was zu retten?

Die Seite wird geladen...

noch was zu retten? - Ähnliche Themen

  1. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  2. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  3. Weder Gewichtsabnahme noch Muskelaufbau

    Weder Gewichtsabnahme noch Muskelaufbau: Hallo zusammen, ich versuch nun seit ~ 2 Monat weniger zuessen und mich Sportlich zu betätigen. Ich nehme am Tag eine Mahlzeit zu mir (Meist...
  4. Knochen- Knorpelschaden am Sprunggelenk

    Knochen- Knorpelschaden am Sprunggelenk: Hallo ihr Lieben, bin leider seit 8 Wochen mit Krücken unterwegs. Diagnose: OCD am Sprunggelenk (Knochen- Knorpelschaden) Laut Arzt nie wieder...
  5. Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?

    Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?: Hey :) Ich bin 17 und mache jetzt seit einer Weile Kraftsport, also gehe ins Fitnessstudio. Allerdings möchte ich gerne so breite Schultern wie...