noch was zu retten?

Diskutiere noch was zu retten? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; ich kann einfach nicht schlafen ich versuche es immer wieder und liege auch im bett... aber es klappt nicht Vieleicht bist du echt nicht...

  1. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Vieleicht bist du echt nicht ausgelastet !?

    Dich versteht man nicht !

    Dein Gewicht zur Größe ist top .

    Trainiere doch einfach mal nach einem guten GK Plan dann wirst du dich besser fühlen und kannst bestimmt gut schlafen , da es anstrengend ist/war ;-)
     
  2. #42 MissElli, 01.02.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    was auch immer gk is????
    ich mache jeden abend sport
    trotzdem schlafe ich kaum



     
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    GK = Ganzkörper

    fg
     
  4. #44 MissElli, 01.02.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    mensch komme mir hier vor wie ein volldepp


     
  5. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen: Ah was.. am Anfang musste wohl so gut wie jeder nach den Abkürzungen suchen.

    fg
     
  6. #46 MissElli, 01.02.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich trainiere ja :)


     
Thema:

noch was zu retten?

Die Seite wird geladen...

noch was zu retten? - Ähnliche Themen

  1. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  2. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  3. Weder Gewichtsabnahme noch Muskelaufbau

    Weder Gewichtsabnahme noch Muskelaufbau: Hallo zusammen, ich versuch nun seit ~ 2 Monat weniger zuessen und mich Sportlich zu betätigen. Ich nehme am Tag eine Mahlzeit zu mir (Meist...
  4. Knochen- Knorpelschaden am Sprunggelenk

    Knochen- Knorpelschaden am Sprunggelenk: Hallo ihr Lieben, bin leider seit 8 Wochen mit Krücken unterwegs. Diagnose: OCD am Sprunggelenk (Knochen- Knorpelschaden) Laut Arzt nie wieder...
  5. Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?

    Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?: Hey :) Ich bin 17 und mache jetzt seit einer Weile Kraftsport, also gehe ins Fitnessstudio. Allerdings möchte ich gerne so breite Schultern wie...