Nochmal eine Frage zur Bauchmuskulatur

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von JackyB, 11.06.2006.

  1. JackyB

    JackyB Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Also es heißt ja auch, dass bei den Bauchmuskeln die genetische Veranlagung eine Rolle spielt. Nun mache ich schon seit 1,5 Jahren Bauch-Übungen.. seitliche Konturen kann man schon sehen.. aber die eigentlichen Bauchmuskeln nicht, jedoch kann ich sie fühlen.
    Also wenn ich sie schon fühlen kann (jedoch nicht sehen, wegen der noch etwas drüber liegenden dummen Fettschicht (da sich das Fett meistens am Bauch, am großen Gekröse "Omentum Majus" ansammelt)), kann ich davon ausgehen, dass ich Bauchmuskeln habe? Weil wenn ich die Haut nach links, rechts, oben oder nach unten ziehe dann sieht man schon etwas. Kann ich mich beruhigen, dass ich zu den genetisch veranlagten Personen gehöre, die Bauchmuskeln besitzen? Wie auch schon bereits erwähnt, habe ich mit eigentlchem Kraft-Training noch nicht angefangen, das als größte Hauptrolle seinen Platz nimmt
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 12.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hi...

    also: Bauchmuskel hat jeder. Egal ob Schwarzenegger, Ottfried Fischer oder Hans der magersüchtige.

    Hätte man keine, dann hättest du ein Hohlkreuz und würdest immer schief gehen und deinen Oberkörper könntest du nicht nach vorne beugen.

    Man kann die Muskeln schon spüren, wenn man noch nie trainiert hat und kaum Fett hat.

    Es hängt wirklich nur von der Fettschicht ab, ob man die Muckis sieht.
     
Thema:

Nochmal eine Frage zur Bauchmuskulatur

Die Seite wird geladen...

Nochmal eine Frage zur Bauchmuskulatur - Ähnliche Themen

  1. Nochmal einige Fragen zu meinem BWE-Training

    Nochmal einige Fragen zu meinem BWE-Training: Ich trainiere zur Zeit nach dem BWE-Zirkel aus dem Lexikon....aber da mir nun auch erlaubt wurde, vor dem Zirkel noch ein Satz Bauchmuskelübungen...
  2. Nochmal eine Frage zur Anzahl von Übungen einer MG!

    Nochmal eine Frage zur Anzahl von Übungen einer MG!: Und zwar habe ich noch ein paar fragen zu meinem TP : 1. Am Brusttag mache ich 4 Übungen, Flach, Schräg - und - Negativbankdrücken + eine Iso...
  3. Nochmal eine Frage zur Bauchmuskulatur

    Nochmal eine Frage zur Bauchmuskulatur: Also es heißt ja auch, dass bei den Bauchmuskeln die genetische Veranlagung eine Rolle spielt. Nun mache ich schon seit 1,5 Jahren Bauch-Übungen.....
  4. Nochmal Ernährungs Plan von mir (Defiphase-Meinungen)

    Nochmal Ernährungs Plan von mir (Defiphase-Meinungen): Hi ich schreibe das hier nochmal rein weil hier mehr aktive Nutzer sind: Defiphase-Ernährungsplan: 1) 50g Haferflocken mit Fettarmer Milch und 1...
  5. Wie war das jetzt nochmal?

    Wie war das jetzt nochmal?: ... mit Zink, Magnesium, Eisen 1. Unnötig (placebo) oder effektiv? 2. Wann und wieviel einnehmen? Weshalb frag ich so doof? Ich...