Nochmal einige Fragen zu meinem BWE-Training

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von turkish-balik, 30.04.2009.

  1. #1 turkish-balik, 30.04.2009
    turkish-balik

    turkish-balik Newbie

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere zur Zeit nach dem BWE-Zirkel aus dem Lexikon....aber da mir nun auch erlaubt wurde, vor dem Zirkel noch ein Satz Bauchmuskelübungen zu machen, sind nochmal einige Fragen aufgetaucht :biggrin:

    Wenn ich diese Bauchmuskelübungen mache, reicht es eigentlich aus, wenn ich wirklich nur ein einzigen Satz mache? Ich mein für ein Bereich mach ich ja nur eine Übung. Für die geraden oberen, geraden unteren, schrägen, queren Bauchmuskeln und für den unteren Rücken. Soll ich dann nochmal im Zirkel die Crunches machen? Soll ich lieber 2-3 Sätze vor dem Zirkel machen und dann im Zirkel weglassen?

    Zu den Crunches: Hab ich schonmal gefragt, wurde mir aber nicht beantwortet :biggrin: : Soll ich bei den Crunches die Schultern ganz ablegen?

    Mein Freund hat ne komische Waage, die angeblich den KFA berechnen kann. Hab hier schonmal gesucht und gefunden, dass die Waagen meistens falsch anzeigen....nun wollte ich aber trotzdem mal fragen, wie viel KFA ich haben sollte idealerweiße. Meine Daten sind ja schon angegeben (?) Hier nochmal: Größe etwa 1.81 m, Gewicht etwa 60 kg.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du machst ja nicht einen Satz, sondern 3. Nur diese halt auf 3 Durchgänge verteilt. Das passt schon so.

    Kannst aber auch gerne mal versuchen, den Plan satzweise durchzuführen.
     
Thema:

Nochmal einige Fragen zu meinem BWE-Training

Die Seite wird geladen...

Nochmal einige Fragen zu meinem BWE-Training - Ähnliche Themen

  1. Und nochmal einige Fragen, die ihr beantworten dürft....

    Und nochmal einige Fragen, die ihr beantworten dürft....: Ich mache ja meine Bauchmuskelübungen sehr sorgfältig und mit aller Ruhe :-D aber eine Frage hab ich da noch: auf hantelfix.de steht, dass ich...
  2. Nochmal Ernährungs Plan von mir (Defiphase-Meinungen)

    Nochmal Ernährungs Plan von mir (Defiphase-Meinungen): Hi ich schreibe das hier nochmal rein weil hier mehr aktive Nutzer sind: Defiphase-Ernährungsplan: 1) 50g Haferflocken mit Fettarmer Milch und 1...
  3. Wie war das jetzt nochmal?

    Wie war das jetzt nochmal?: ... mit Zink, Magnesium, Eisen 1. Unnötig (placebo) oder effektiv? 2. Wann und wieviel einnehmen? Weshalb frag ich so doof? Ich...
  4. Defi ,Masse und nochmals Masse!

    Defi ,Masse und nochmals Masse!: Hallo ! Ich bin jetzt 18 Jahre und mache eine Ausbildung zum Teschnischen Assistenten für Informatik. Lange Zeit war ich übergewichtig ,aber...
  5. Nochmal eine Frage zur Anzahl von Übungen einer MG!

    Nochmal eine Frage zur Anzahl von Übungen einer MG!: Und zwar habe ich noch ein paar fragen zu meinem TP : 1. Am Brusttag mache ich 4 Übungen, Flach, Schräg - und - Negativbankdrücken + eine Iso...