Nochmal Ernährungs Plan von mir (Defiphase-Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von MrTheTerminal, 07.08.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MrTheTerminal, 07.08.2014
    MrTheTerminal

    MrTheTerminal Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich schreibe das hier nochmal rein weil hier mehr aktive Nutzer sind:

    Defiphase-Ernährungsplan:

    1) 50g Haferflocken mit Fettarmer Milch und 1 Erdbeermarmeladenbrot (Volkorn) (30min nach dem Aufstehen)
    2) 1-2 Bananen oder Äpfel
    3) 150-200g Pute oder Hänchen dazu 150-200g Volkornnudeln (Mit Gewürzen und in Pflanzlichem Fett mit Vitamin A E und D gebraten)
    4) 1-2 Bananen oder Äpfel
    5) Eiweißbrötchen mit 100g Quark/Körnigem Frischkäse oder Frischkäsezubereitung + 1 Handvoll Kirschtomaten (Alles fettarm versteht sich)

    Alles im Abstand von 2-3 Stunden :ok:

    Hier nochmal original-Link: topic23682.html (Da stehen auch meine Körper-Daten) :baeh:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mario89, 07.08.2014
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Doppelposts bringen dir und dem Forum nix ;-) und es ist egal in welchem Unterforum der Beitrag steht. Ungelesene Beiträge sind ja hervorgehoben, daher sieht sie jeder, egal wo der Beitrag gepostet ist. Wer darauf antworten will/kann ist dann wieder ne andere Sache.

    Edit vom Colin: Und damit Schloss drauf und zu :mrgreen:
     
Thema:

Nochmal Ernährungs Plan von mir (Defiphase-Meinungen)

Die Seite wird geladen...

Nochmal Ernährungs Plan von mir (Defiphase-Meinungen) - Ähnliche Themen

  1. Wie war das jetzt nochmal?

    Wie war das jetzt nochmal?: ... mit Zink, Magnesium, Eisen 1. Unnötig (placebo) oder effektiv? 2. Wann und wieviel einnehmen? Weshalb frag ich so doof? Ich...
  2. Und nochmal einige Fragen, die ihr beantworten dürft....

    Und nochmal einige Fragen, die ihr beantworten dürft....: Ich mache ja meine Bauchmuskelübungen sehr sorgfältig und mit aller Ruhe :-D aber eine Frage hab ich da noch: auf hantelfix.de steht, dass ich...
  3. Nochmal einige Fragen zu meinem BWE-Training

    Nochmal einige Fragen zu meinem BWE-Training: Ich trainiere zur Zeit nach dem BWE-Zirkel aus dem Lexikon....aber da mir nun auch erlaubt wurde, vor dem Zirkel noch ein Satz Bauchmuskelübungen...
  4. Defi ,Masse und nochmals Masse!

    Defi ,Masse und nochmals Masse!: Hallo ! Ich bin jetzt 18 Jahre und mache eine Ausbildung zum Teschnischen Assistenten für Informatik. Lange Zeit war ich übergewichtig ,aber...
  5. Nochmal eine Frage zur Anzahl von Übungen einer MG!

    Nochmal eine Frage zur Anzahl von Übungen einer MG!: Und zwar habe ich noch ein paar fragen zu meinem TP : 1. Am Brusttag mache ich 4 Übungen, Flach, Schräg - und - Negativbankdrücken + eine Iso...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.