nochmal stanzolol frage!!

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von -noLimit-, 28.06.2007.

  1. #1 -noLimit-, 28.06.2007
    -noLimit-

    -noLimit- Newbie

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    hallo. bin in der zweiten woche meiner stanzokur. nimm jetzt 35 mg pro tag zweimal eimal morgens und eimal abends. wie is da eigentlich die halbwertszeit'? soll ich es auf 3 mal täglich splitten?
    wie weit kann ich denn mit den zeug hochgehen? max 50 mg???
    hab kein wasser mehr in den knochen und wollt wissen es gut wäre kreatin zu verwenden??
    MfG N.L
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stiffee, 28.06.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    an deiner stelle wuerd ich absetzen und mich erstmal schlau machen sonst machste dir deine gelenke noch kaputt :freu:
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 28.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    What the fuck.... du sagst gerade also, dass du das Zeug schon frisst und jetzt erst nach Dingen wie Halbwertszeit oder Dosierung fragst?

    :bash:
     
  5. #4 Daymate, 28.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wahrscheinlich nimmst du s auch noch in oraler form. lass bloss schnellstens deine leberwerte checken.
     
  6. #5 Anonymous, 28.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stano ist der letzte Dreck den es gibt!Würde mich net noch wundern,wenn das hier deine erste Kur ist?
     
  7. #6 Jack Spezial, 28.06.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    vorallem wundert mich das du stano nimmst und jetzt wieder Wasser ziehen willst mit Kreatin ? Das leuchtet mir irgendwie nicht ein :confused:
    Dann besorg dir lieber Testosteron Enantat wenn du aufbauen willst.
     
  8. #7 Daymate, 28.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    und vor allem kennen wir seinen kfa überhaupt nicht. stano ist doch auf für ne wettkampfdefi... :confus: und lebertoxisch...
     
  9. #8 Jack Spezial, 28.06.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    30mg täglich sollten die Höchstdosis sein. Am besten teilst du es dir auf 3x 10mg am Tag auf.
    Die Halbwertszeit kenne ich nciht von den Tabletten müsste ja aber dann bei einem Tag liegen. Die injizierbare Variante hat eine Halbwertszeit von 1-2 Tagen
     
  10. #9 Stiffee, 28.06.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    95 kg 1,79cm 41er oberarm.... kann man sich ja zamreimen
     
  11. #10 Daymate, 28.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    hier ist jetzt aber nicht reim time :prof:
     
  12. #11 Anonymous, 28.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ganz genau.Er könnte genau so gut nen Kfa von 25% haben bei seinen Daten?Muss ja nicht heißen das er nen von 9% hat!
     
  13. #12 Jack Spezial, 28.06.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    :prof: nana Kinder nicht zanken
     
  14. #13 Anonymous, 28.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Machen wir ja net!Ist nur ne Feststellung.
     
  15. #14 Jack Spezial, 28.06.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    vorallem Kinder wenn ich sehe wann du geboren bist :oops: da bin ich ja noch voll das Kind
     
  16. #15 Anonymous, 28.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupp,denne sei mal immer schön artig :prof: :biggrin:
     
  17. #16 Jack Spezial, 28.06.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ok Opa :mrgreen:
     
  18. #17 Anonymous, 29.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1. Bringt Stanozolol (Winstrol) bei deinen Werten nichts
    2. 50mg sind zu viel...wie erwähnt max. 30mg
    3. Das einzige was Du haben wirst wird nen Gelenkschaden sein
    4. Orales Stanozolol ist der letzte Müll, da der Großteil im Magen zersetzt wird und nicht in´s Blut kommt
    5. Hinzu kommt, das es extrem lebertoxisch ist (wesentlich mehr als bei der Injektion)
    6. Ebenfalls werden deine Blutfettwerte exorbitant schlecht werden, es sei denn Du ernährst Dich perfekt und angepasst

    Ich kann Stiffee nur zustimmen...setz ab und mach Dich schlau!

    Amsonsten...Viel Spaß!
     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 -noLimit-, 29.06.2007
    -noLimit-

    -noLimit- Newbie

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    hmm bin jetzt eh erst in der 2. woche ( 11.Tag ) und merken tu ich nichts aussser das ich kein wasser mehr in den gelenken hab. dann hau ich das scheisszeug weg. muss ich irgendwas bedenken zum absetzten nach 2 wochen? soll ich einen arzt konfrontieren wegen den blutwerten?
    MfG. und danke nochmals. N.L
     
  21. #19 Anonymous, 29.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nach 2 Wochen kannst Du direkt absetzen. Nimm Creatin um wieder etwas Wasser zu ziehen. Nen Gang zum Doc kann nicht schaden..nen kleines Blutbild reicht aus um das zu erkennen.
     
Thema:

nochmal stanzolol frage!!

Die Seite wird geladen...

nochmal stanzolol frage!! - Ähnliche Themen

  1. Nochmal Ernährungs Plan von mir (Defiphase-Meinungen)

    Nochmal Ernährungs Plan von mir (Defiphase-Meinungen): Hi ich schreibe das hier nochmal rein weil hier mehr aktive Nutzer sind: Defiphase-Ernährungsplan: 1) 50g Haferflocken mit Fettarmer Milch und 1...
  2. Wie war das jetzt nochmal?

    Wie war das jetzt nochmal?: ... mit Zink, Magnesium, Eisen 1. Unnötig (placebo) oder effektiv? 2. Wann und wieviel einnehmen? Weshalb frag ich so doof? Ich...
  3. Und nochmal einige Fragen, die ihr beantworten dürft....

    Und nochmal einige Fragen, die ihr beantworten dürft....: Ich mache ja meine Bauchmuskelübungen sehr sorgfältig und mit aller Ruhe :-D aber eine Frage hab ich da noch: auf hantelfix.de steht, dass ich...
  4. Nochmal einige Fragen zu meinem BWE-Training

    Nochmal einige Fragen zu meinem BWE-Training: Ich trainiere zur Zeit nach dem BWE-Zirkel aus dem Lexikon....aber da mir nun auch erlaubt wurde, vor dem Zirkel noch ein Satz Bauchmuskelübungen...
  5. Defi ,Masse und nochmals Masse!

    Defi ,Masse und nochmals Masse!: Hallo ! Ich bin jetzt 18 Jahre und mache eine Ausbildung zum Teschnischen Assistenten für Informatik. Lange Zeit war ich übergewichtig ,aber...