Non-fat Milch

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von BremerJunge, 17.03.2008.

  1. #1 BremerJunge, 17.03.2008
    BremerJunge

    BremerJunge Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo,

    ich wollt mal wissen ob es hier in Deutschland genau wie in den Usa komplett fettfreie Milch zu kaufen gibt?
    Wenn ja, wo?


    Danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fourtyfive, 17.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also die milch mit dem wenigsten fett anteil die ich kenne hat 0,1% fett!
     
  4. Nomex

    Nomex Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    die mit 0,3% Fett ist doch ganz ok.
     
  5. #4 BremerJunge, 18.03.2008
    BremerJunge

    BremerJunge Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    und wo gibt es die?
    ich hab bisher nur 1.5% im laden gesehen
     
  6. #5 Pullface, 18.03.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    die schmeckt doch nach nichts , oder ? :roll:
     
  7. #6 Stefan85, 18.03.2008
    Stefan85

    Stefan85 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich hab auch die mit 0,1% Fett. Die gibts bei uns im REWE. Ist sogar Frisch-Milch und keine H-Milch.
     
  8. #7 Anonymous, 18.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Optiwell Fitmilch. 1l kostet 99cent, ist Frischmilch mit 0,1% Fett und sie ist zusätzlich mit Eiweiß angereichert (3,8% statt 3,2%). Ich weiß nicht ob's an dem Eiweiß liegt, aber sie schmeckt milchiger als die 1,5er.
     
  9. #8 BremerJunge, 18.03.2008
    BremerJunge

    BremerJunge Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    ok danke.

    ich muss jetzt los milch laufen :biggrin:
     
  10. #9 fourtyfive, 18.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hole eigentlich immer die 1,5%ige reicht vollkommen aus finde ich!
    weis halt nur das es die andere milch gibt!!
     
  11. #10 fourtyfive, 18.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    bei uns im kaufland gibt es die weis nicht genau wie teuer aber ich glaube um die 0,60€-0,70€
     
  12. wurm

    wurm Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN
    bei netto 0,1% ist voll ok und man glaubt es kaum....sie schmeckt :anbeten:
     
  13. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    wo gibs die milch den?
     
  14. #13 jonskow, 19.03.2008
    jonskow

    jonskow Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja würde mich auch mal interessieren.. Kennt jemand fettreduzierte Bio-Milch?
     
  15. #14 Anonymous, 19.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja das stimmt, dass sie milchiger schmeckt!

    Die gibt es überall :-D :mrgreen:
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Anonymous, 19.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Optiwell Milch gibt's auf jeden Fall bei Rewe und jedem anderen großen Supermarkt, also Real, Extra, große Edekas usw.
     
  18. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ok danke :anbeten:
     
Thema:

Non-fat Milch

Die Seite wird geladen...

Non-fat Milch - Ähnliche Themen

  1. Zu viel Milch&Haferflocken?

    Zu viel Milch&Haferflocken?: Hi zusammen, Kann es in irgendeiner Form problematisch sein, wenn man pro Tag relativ viel Milch und Haferflocken konsumiert zusätzlich zu den...
  2. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  3. Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?

    Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?: Hallo, ich habe festgestellt dass ich durch Quark und Milch Pickel im Gesicht bekomme. Vielleicht vom Milcheiweiß. Pickel durch zu viel Eiweiß...
  4. Auf Milchzucker verzichten oder was gegen Laktoseintoleranz

    Auf Milchzucker verzichten oder was gegen Laktoseintoleranz: Hallo zusammen! also, erstmal ich bin nicht direkt laktoseintolerant, aber ich merke schon, dass wenn ich zu viel milch trinke, quark und käse...
  5. Masseplan OHNE Milchprodukte ?

    Masseplan OHNE Milchprodukte ?: Hallo, ich habe ein Problem und zwar das ich Milchprodukte (unabhängig von Laktose) nicht vertrage. Also nix mit Whey, Milch oder Quark und...