Non-responder?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von JakondaX, 03.10.2008.

  1. #1 JakondaX, 03.10.2008
    JakondaX

    JakondaX Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Jungs, ich hab mir vor zwei Tagen Kreapektin gekauft , hab gehört es soll gut sein.

    Nun hab ich aber die Befürchtung dass ich ein Non-Responder bin, weil ich immer 15-30 min nach der einahme aufs klo rennen muss(pinkeln), und das nicht nur einmal , jede 10 min. Hatte davor eigentlich etliche Kuren schon hinter mir und hatte keine Probleme , aber gut aufgebaut hab ich noch nie mit kreatin.

    So , was meint ihr??? Woran liegt es , dass ich die ganze zeit aufs klo muss :confus: :confus: :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 03.10.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Dass du die ganze Zeit aufs klo musst sollte normalerweise daran liegen , dass man wärend der Kur sehr viel trinken sollte ... wenn du das auch fein artig machst , dann musst du oft pullern :baeh:
     
  4. #3 JakondaX, 03.10.2008
    JakondaX

    JakondaX Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ne , ich trink wie immer meine 4-5 liter pro tag, aber genau nach der Einnahme fägts an dass ich richtig häufig aufs Klo muss. Ich hab also nix an meinem Wasserkonsum verändert.

    Oder ne andere Frage , wie merkt man , dass man ein Non-responder ist :confus:
     
  5. #4 PushThatWeight91, 03.10.2008
    PushThatWeight91

    PushThatWeight91 Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Servus vielleicht liegt es an deiner Leber und ihrer Funktion . Bei manchen Menschen gibt es eine Überfunktion das heißt wenn du dein Kreatin überdosierst wird es von der Leber schneller abgebaut und somit über den Urin öfters ausgeschieden. Eine andere Erklärung kann ich mir nicht vorstellen .......
     
  6. #5 JakondaX, 03.10.2008
    JakondaX

    JakondaX Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    :anbeten:
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nach 3 Tagen kann man noch nicht beurteilen, ob jemand auf ein Produkt anspricht. Du musst einfach mal über längere Zeit deine Leistungen (entsprechende Ernährung vorrausgesetzt) beurteilen, um zu sehen, ob du darauf ansprichst.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Non-responder?