Normales Frühstück nach Whey am Morgen?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Maxi[K], 08.12.2008.

  1. #1 Maxi[K], 08.12.2008
    Maxi[K]

    Maxi[K] Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde nähe Bielefeld
    Also nun habe ich angefangen meine Whey Shakes immer mit Wasser zu nehmen wegen der besseren Verdauung, allerdings habe ich morgens vor der Schule norm. ca. ne halbe Stunde Zeit immer nur weil ich grundsätzlich verschlafe.
    Jetzt kommt meine Frage is es schlecht wenn ich meinen Whey Shake trinken und unmittelbar danach nen Müsli esse?
    Weil der Shake verdaut sich ja innerhalb von ca. einer halben Stunde wenn ihc das richtig verstanden habe.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Testobolan, 08.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Kannst du ruhig ohne bedenken essen, denn das Eiweiß verschwindet nicht einfach :biggrin:

    Da du morgens nicht trainierst ist es irrelevant...ledeglich nach dem Training solltest du mindestens eine halbe Stunde warten, bist du was isst
     
  4. #3 Anonymous, 08.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gleiche Frage hab ich mir auch schon gestellt, du musst dir halt überlegen ob dein Shake dann noch so sinnvoll ist. Also ich habe es in meiner Diät so gehalten, dass ich nach dem Whey 20 Minuten gewartet habe und mein Frühstück quasi auf dem Weg zum Bus gegessen habe. In der "Massephase" verzichte ch auf dieses und esse einfach direkt nach dem Aufstehen mein Frünstück, da Milcheiweiß auch recht schnell verdaulich ist.

    Würde dir eher raten dann zu Hause nur den SHake zu trinken und dann auf dem Weg zur Schule oder in der Schule ne Scheibe Brot zu essen (30-60 Minuten später)
     
Thema: Normales Frühstück nach Whey am Morgen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. whey zum frühstück

    ,
  2. wann frühstück nach dem whey

Die Seite wird geladen...

Normales Frühstück nach Whey am Morgen? - Ähnliche Themen

  1. normales eiweiss oder whey? (Unterschied?welches ist besser)

    normales eiweiss oder whey? (Unterschied?welches ist besser): also ich habe immer normales eiweisspulver genommen (80%)..und nun habe ich ein whey-eiweisspulver (100% Whey Protein Proffesionel von Scientec...
  2. Normales Protein oder Whey Protein?

    Normales Protein oder Whey Protein?: Hey, bin immernoch in meiner masse phase und suche ein neues supp (eiweiß bzw whey) was würdet ihr mit empfehlen? whey oder normales protein?...
  3. soja whey oder normales whey?

    soja whey oder normales whey?: kurze frage, nehm schon immer normales whey vor uns nach dem training?hab in letzter zeit öftres das soja whey gesehen. welches is besser?oder...
  4. Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten

    Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten: Re: Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheit Hallo, hast du dich nur angemeldet, um in jedem Post deine Links einzubauen?
  5. DAS Frühstück! >:D

    DAS Frühstück! >:D: huhu^^ hier mal n' Rezept, welches ich nun gut 1Jahr zum Frühstück nutze:) 100gr Haferflocken(Kernig oder Zart..wie man mag) in einen Topf...