Normales Protein oder Whey Protein?

Diskutiere Normales Protein oder Whey Protein? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey, bin immernoch in meiner masse phase und suche ein neues supp (eiweiß bzw whey) was würdet ihr mit empfehlen? whey oder normales protein?...

  1. lala`

    lala` Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Hey, bin immernoch in meiner masse phase und suche ein neues supp (eiweiß bzw whey)

    was würdet ihr mit empfehlen? whey oder normales protein?
    whey mit wasser oder milch?

    mein altes whey häng mir geschmacklich mitlerweile so durch das ich da keine lust mehr drauf habe .. habe damals

    XXTREAM Dynamic Whey genommen von EAS INTERNATONAL


    //edit: hab mir jetzt mal eins angeguckt und zwar "Peak Whey Fusion" das soll ziemlich gut sein dort steht aber auch das dies eher von hardgainer benutzt werden sollte? stimmt das? will ja schließlich kein fett durch das spp ansetzten
     
  2. #2 Hantelfix, 28.02.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Peak gehört zu den Herstellern.

    Am besten du nimmst beides - ein MK und ein Whey.
    Besser ist es natürlich mit Wasser, mit Milch schmeckt es aber besser. :-D
     
  3. lala`

    lala` Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    also kann ich das von Peak Whey Fusion nehmen? brauch ich keine bedenken haben das ich dadurch zusätzliches fett ansetze? (wegen hardgainer bin ich eig nicht) und dann noch ein normales protein? wenn ja welches?

    und wann soll ich welches nehmen?
     
  4. #4 Hantelfix, 01.03.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Von Peak habe ich bisher nichts schlechtes gehört.

    Du kannst dir aber auch mal die Proteine hier im Shop ansehen. Diese sind günstig und auch sehr gut.

    Das MK Protein nimmst du morgen, über den Tag und vorm zu Bett gehen, das Whey nach dem Training.
     
  5. lala`

    lala` Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    kann ich dieses protein auch als "whey" nehmen? "PEAK ANABOLIC PROTEIN" habe in den shop gesehen (wo ich es bestellen würde) das es sich um ein schnelles protein handeln würde? denn das PEAK WHEY FUSION wäre anscheind für hardgainer (was ich nicht bin)
     
  6. #6 Nitray1, 02.03.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man sich die Werte anschaut, ist es kaum relevant, welches man nimmt, von den Kalorien her
    pro 100g:
    366 kalorien 360 kalorien
    so schauts auch beim Rest aus.
     
  7. #7 Jungdrache, 28.04.2010
    Jungdrache

    Jungdrache Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Whey würd ich sinnvollerweise auch in Wasser auflösen. Ein gutes Whey schmeckt dann auch gar nicht so schlecht :-) ... vielleicht mal ein Schuss Milch rein :-) ... Das Peak sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren. Im Moment hab ich noch einen Eimer DietWhey Cut99 von BBGenics hier...find ich auch ok aber ich will auch mal andere ausprobieren.
     
Thema:

Normales Protein oder Whey Protein?

Die Seite wird geladen...

Normales Protein oder Whey Protein? - Ähnliche Themen

  1. normales eiweiss oder whey? (Unterschied?welches ist besser)

    normales eiweiss oder whey? (Unterschied?welches ist besser): also ich habe immer normales eiweisspulver genommen (80%)..und nun habe ich ein whey-eiweisspulver (100% Whey Protein Proffesionel von Scientec...
  2. Normales Frühstück nach Whey am Morgen?

    Normales Frühstück nach Whey am Morgen?: Also nun habe ich angefangen meine Whey Shakes immer mit Wasser zu nehmen wegen der besseren Verdauung, allerdings habe ich morgens vor der Schule...
  3. soja whey oder normales whey?

    soja whey oder normales whey?: kurze frage, nehm schon immer normales whey vor uns nach dem training?hab in letzter zeit öftres das soja whey gesehen. welches is besser?oder...
  4. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  5. Reichen Proteine aus?

    Reichen Proteine aus?: Hi, ich bin 2kg untergewichtig und möchte diese 2kg am liebsten durch Muskelmasse zunehmen, der Versuch, durch erhöhte Kalorienzufuhr zuzunehmen...