nos - x hoch 10

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von WieSeL, 04.10.2008.

  1. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    ich überlege mir ob ich mir NOS - X hoch 10 kaufen soll
    will den hersteller des produkts nit aufschreiben weil ich nicht weiß ob man es darf

    Dextrose, Isomaltulose, L-Glutamin, Säuerungsmittel: Citronen- und Äpfelsäure; Taurin, L-Arginin-Hydrochlorid, L-Ornithin-Monochlorid, L-Leucin, L-Isoleucin, L-Valin, 1,5 g Trinatriumcitrat, 1,5 g Trikaliumcitrat, Aroma, Süßstoffe: Acesulfam-K und Natriumcyclamat; Koffein, 250 mg Vitamin C, 110 mg Niacin, Farbstoff: E110.

    Soll man 40 minuten vorm training trinken
    taugt das als kleiner energiebooster?
    und ist es hilfreich beim muskelnaufbau?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 04.10.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wenns ein booster ist hilft er dir nicht direkt beim Muskelaufbau ... bei Trainingsbeginn 2008 eigetlich sowieso nicht nötig :wink:
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Jaein, ein Booster kann schon helfen, da er durch den gesteigerten Blutfluß für eine bessere Nährstoffversorgung des Muskels sorgt.

    Aber ich geb dir recht, dass es bei Trainingsbeginn 08 nicht notwendig ist.

    P.S. den Hersteller kannst du ruhig nennen, nur keine Shops verlinken.
     
  5. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    ok also das ist von Weider

    hmm
    ich trainiere jetzt genau seit januar und habe seit april auch eine vernünftige ernährung
    das ich auch immer weiter wachse
    trinke jedes mal vorm training ein redbull drink und wollte deshalb auf sowas umsteigen...
    wenn ich das kaufe muss ich dan noch einen whey nach dem training trinken???
     
  6. s3ll0w

    s3ll0w Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    fleißig fruchtzwerge oder was :mrgreen:

    ich würds lassen und nachm training immer schön whey
     
  7. #6 Pullface, 05.10.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    achso ? Hatte gedacht , dieser Effekt führe nur dazu , dass der Muskel wärend des Trainings mehr Power hat , was sich dann nur indirekt auf das Wachstum auswirkt. Wieder was gelernt :anbeten:

    Das Whey nach dem Training wird durch einen Booster nicht ersetzt. Nach dem Training also weiterhin das Whey
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Alex1990, 09.10.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    wenn man vor dem training red bull oder so trinkt (oder allgemein viel koffein und taurinhaltiges verbrennt man schneller und ist eigendlich besser für ne defiphase in der man abnimmt (logisch xD)..

    stopf dir lieber vernünftig viele Kohlenhydrate ;D
    weil wenn du jetzt beim training viel kraft hast und dadurch einen besseren muskelreiz bewirkst aber mehr verbrennst oder ob der muskelreiz eben ETWAS kleiner is und du deutlich weniger verbrennst ist eigendlich egal..
    okay man fühlt sich toll und stärker dadurch :D:D:D:D:D
     
  10. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Dass man mehr Power hat hängt doch mit dem gesteigerten Blutfluss und der besseren Nährstoffversorgung zusammen oder nicht?
     
Thema:

nos - x hoch 10

Die Seite wird geladen...

nos - x hoch 10 - Ähnliche Themen

  1. Kraft hoch, Optik minimal

    Kraft hoch, Optik minimal: Hey! Ich als stille Leserin habe mich jetzt auch mal registriert und habe schon die erste Frage: Zu mir : 166cm groß 53 kg Weiblich Ziel:...
  2. GK PLAN ANFÄNGER! HILFE höchst motiviert

    GK PLAN ANFÄNGER! HILFE höchst motiviert: Yo hallo leute, erstmal schöne grüße an alle, mein name ist valentin ich bin 1.75 groß 18jahre alt wiege 60kg habe bis jetzt einhalbes jahr im...
  3. Kalorien hochschrauben??

    Kalorien hochschrauben??: Ich habe nun meine täglichen Kalorien von 2900 mein ungefährer Gesamtumsatz auf ca. 3300 Kalorien hochgeschraubt. Ich habe aber in den ca. 4...
  4. Körperfettanteil zu hoch?

    Körperfettanteil zu hoch?: Hi, ich Trainiere seit einem halben Jahr wieder. Mein Körperfettanteil hat sich aber nicht verändert immer noch um die 19 %. Eigentlich ist...
  5. Ernährung langsam wieder hochschrauben?

    Ernährung langsam wieder hochschrauben?: Hallo, krankheitsbedingt musste ich 2 Wochen Trainingpause machen. Statt 5-6 Mahlzeiten, habe nur noch 3-4 gegessen, da ich ja nicht trainiert...