Nova Rock 2008

Diskutiere Nova Rock 2008 im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Mahlzeit Männer! na geht wer auf das Festival in Ösiland von euch? fg

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Mahlzeit Männer!

    na geht wer auf das Festival in Ösiland von euch?

    fg
     
  2. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    sind ja paar gute acts dabei, aber zu weit weg.
     
  3. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    würden mich spontan:

    new model army
    subway to sally
    die ärzte


    interessieren!

    der rest ist nicht so der bringer finde ich!
     
Thema:

Nova Rock 2008

Die Seite wird geladen...

Nova Rock 2008 - Ähnliche Themen

  1. Casanova Definition

    Casanova Definition: Hier mein Tagebuch der Definition :) Immer her mit positive Bemerkungen :D Trainingsplan: TE 1 Kniebeugen Bankdrücken Rudern TE 2...
  2. Neues Trainingssytsem- Euro-Training...sehr innovativ

    Neues Trainingssytsem- Euro-Training...sehr innovativ: Zieht euch dieses 5 minütige Trainingsvideo rein und dann wisst ihr, was gutes Training ist. Es ist ziemlich neu, aber die Erfolge sind...
  3. Dana Witzstrock

    Dana Witzstrock: Dana Witzstrock, meine Frau, wird nächstes Jahr bei der IFBB Berliner Meisterschaft starten. http://www.muskelpower.de/shop_content. ......
  4. Ronny Rockel

    Ronny Rockel: Neues Trainingsvideo <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/3-OnGzyARmo&feature=player_embedded?wmode=opaque"...
  5. Alles nur Rocker/Hopper???

    Alles nur Rocker/Hopper???: Was mich ja mal interessieren würde ist: Seit ihr hier fast alle nur Rocker oder Hopper??? Oder ist hier auch jemand so ein Bekloppter der der...