Novedex

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von aliou, 11.08.2008.

  1. aliou

    aliou Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand das zeug schon ausprobiert

    Hier die Versprechungen des Hertsellers:

    Klinische Versuche zeigen, dass Novedex XT bioverfügbares Testosteron in einem Zeitraum von nur gerade 2 Wochen um über 600% erhöht. Somit erhöht Novedex XT den Testosteronspiegel stärker und schneller als jeder andere verfügbare Testosteronbooster. Die Östrogenspiegel wurden zudem bereits in der ersten Woche um mehr als 50% minimiert. Mit dieser beispiellosen 2 Punkte Wirkung ist Novedex XT zweifellos das wirksamste erhältliche Produkt überhaupt und wird auch Ihnen helfen, Muskelmasse aufzubauen, Kraft und Ausdauer zu erhöhen und den Körperfettanteil zu reduzieren.

    Die in Novedex XT vorhandene zum Patent angemeldeten Formulierung Dianestrozole® zeigt, um einiges effektiver in der Östrogenunterdrückung und Erhöhung des natürlichen Testosteronspiegels zu sein als andere erhältliche Produkte wie Formestan oder 3,6,17-androstenetrione.


    Analyse je Kapsel:
    Wirkstoffmischung: 60mg
    (6, 17-keto-etiocholeve-3-ol tetrahydropyranol], [3, 17-keto-etiochol-triene], [3,5,7-trihydroxy-4'-methoxyflavone]
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Testobolan, 11.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Nicht ausprobiert, aber ich weiß, dass diese Testo Booster schon helfen, aber nur bei denen die schon im "hohem" Alter sind.
    Sowas wie 30+
    Denn der Testosteronspiegel bei Jugendlichen von 18 bis 24 Jahren ist dort eh am höchsten.Erst ab dann sinkt er.
    Und somit würde dieser Booster bei dir nich viel bringen.
    Wenn du 110% Testo-Produktion hast (Jugendlicher) dann erhöht dieser Booster vielleicht auf 112%.
    Biste jedoch älter z.B. 34 J. ist deine Produktion z.B. nur bei 70% und dann erhöht dieser Booster auf 110%

    (alles nur Demonstrationsbeispiele :biggrin: )
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Laß die Finger davon ! Wenn Testobooster, dann TestoForce XT oder Testalon², was in Deinem Alter aber wie oben schon erwähnt gänzlich unnötig ist
     
Thema:

Novedex