Nudeln mit thunfischsoße

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von Arestoteles, 16.09.2008.

  1. #1 Arestoteles, 16.09.2008
    Arestoteles

    Arestoteles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    ein wirklich einfach gericht, zählt aber zu meinen lieblingsgerichten.
    man nehme:

    250gramm vollkornnudeln
    1ne dose thunfisch
    eine halbe packung schlagsahne :alarm:
    zwei tomaten
    pfeffer,salz



    - die nudeln nach geschmack kochen
    - den thunfisch in einer pfanne kurz anbraten
    - sahne hinzugeben, kurz aufköcheln lassen
    - eine gute priese pfeffer dazu geben und mit salz abschmecken

    die nudeln auf einen teller geben und mit der thunfischsoße anrichten. das ganze dann mit den tomaten garnieren.

    das ganze schmeckt wirklich phantastisch und ist in weniger als 10 minuten fertig. allerdings habe ich noch keine alternative möglichkeit zur schlagsahne gefunden, die ja doch extrem fettreich ist. aber manchmal muss ich mir das einfach gönnen.

    ein leckerer banane-magerquark-shake rundet das ganze perfekt ab.

    guten appetiet
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nudeln mit thunfischsoße

Die Seite wird geladen...

Nudeln mit thunfischsoße - Ähnliche Themen

  1. Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?

    Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?: Frage steht oben. Ich habe schon gegoogelt, jedoch Spalten die Meinungen sich dort extrem. Dass die Chinesen viel Öl benutzen ist denke mal kein...
  2. Glasnudeln mit Garnelen

    Glasnudeln mit Garnelen: meh:d heut hab ich mal wieder was feines gekocht.. Glasnudeln mit Garnelen =p Zutaten: 100gr. Glasnudeln 150gr. Garnelen (King Prawns)...
  3. Shirataki Nudeln / low carb. Nudeln

    Shirataki Nudeln / low carb. Nudeln: huhu :) wollt euch nur ma eben zeugen was ich grad gefunden hab :D Shirataki Nudeln haben nur 3g khs/100g und 5kcal/100g.. so wie ich des...
  4. Nudeln gleich Nudeln??

    Nudeln gleich Nudeln??: Hey leute habe eine frage bezüglich mancher Produkte: Also ich bin gerade in der Aufbau Phase und esse Mittags meistens Putenfleich mit Nudeln...
  5. Alternativen zu Nudeln

    Alternativen zu Nudeln: hey leute, ich versuche gerade an masse zuzulegen. bis jetzt mit erfolg. um meinen bedarf an kalorien und kohlenhydraten zu decken esse ich...