Nüchterner Magen

Diskutiere Nüchterner Magen im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Gewisse Supplemente soll man ja auf nüchternen Magen einnehmen. Nun frage ich mich, ab wann der Magen wieder "nüchtern" ist? Also am...

  1. #1 Trigger85, 28.05.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Hallo

    Gewisse Supplemente soll man ja auf nüchternen Magen einnehmen. Nun frage ich mich, ab wann der Magen wieder "nüchtern" ist? Also am Morgen nach dem Aufstehen ist ja klar. Aber wie sieht es den Tag durch aus? Da ich all 3 Stunden etwas esse, frage ich mich, ob es da überhaupt eine zweite Möglichkeit für einen nüchternen Magen gibt. Wenn ich sagen wir um 15.00 eine Zwischenmahlzeit esse, ist dann der Magen um 18.00 wieder nüchtern?

    Grüsse
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Warte einfach ca 2 Stunden nach einer Mahlzeit und ca 30min vor der nächsten, dann sollte es keine Probleme geben.
     
  3. #3 FreakLikeMe, 28.05.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    da du die meisten supps ja eh 30-45 min vor dem training nimmst, und 2 stunden vor dem training deine letzte mahlzeit gewesen sein soll, dann passt das schon wenn dus kurz vor dem training ein nimmst!
     
Thema: Nüchterner Magen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supplements auf leeren magen

    ,
  2. welche supplements auf nüchternen magen

    ,
  3. supplements auf nüchternen magen

Die Seite wird geladen...

Nüchterner Magen - Ähnliche Themen

  1. Definiert und Muskeln.Auf leeren Magen laufen,Tipps für mich

    Definiert und Muskeln.Auf leeren Magen laufen,Tipps für mich: Hey, experimentiere gerade ein bischen mit dem Muskeln bilden und möglichst definieret bleiben. Habe schon mehrer Massephasen durch gemacht...
  2. frühs auf nüchternen magen joggen

    frühs auf nüchternen magen joggen: da ich jetzt defi mach will ichs jetzt richtig wissen, unzwar mit ner cardio einheit á 15min joggen frühs auf nüchternen magen 5 mal die woche....
  3. Schwarzen Loch im Magen. Benötige wirkungsvolles 'zeugs' :P

    Schwarzen Loch im Magen. Benötige wirkungsvolles 'zeugs' :P: Hai, vorweg mal meine Maße: 20 Jahre jung 1,96m klein ~78-82 Kg leicht trainiere seit 2007, jedoch mit unregelmäßigen, längeren Pausen....
  4. Komisches Gefühl in der Magengegend??

    Komisches Gefühl in der Magengegend??: Hey Leute befinde mich gerade in der Aufbau Phase und es läuft sehr gut. Jetzt meine eigentliche Frage habe seitdem ich in der Massephase bin...
  5. Magenschmerzen von eiweiß ??

    Magenschmerzen von eiweiß ??: Hallo leute!!! Seit dem ich regelmäßig mein eiweiß shake nehme hab ich des öfteren magenscherzen kann eiweiß für den magen schätlich sein ??...