Nüsse gut fürs Training?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von AirMaxStyle, 01.05.2007.

  1. #1 AirMaxStyle, 01.05.2007
    AirMaxStyle

    AirMaxStyle Newbie

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mal gehört das Nüsse gut sein sollen fürs Training, da sie gesunde Fette enthalten. Wenn ja, welche Nüsse eignen sich besonders gut fürs Training und wieviel sollte man Täglich davon konsumieren?

    :anbeten: Danke im Vorraus :anbeten:

    AirMaxStyle
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rogue

    Rogue Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Nüsse haben gute Fette, also ungesättigte Fettsäuren und dazu auch noch Eiweiss, gegen eine Hand voll Nüsse am Tag ist nichts ein zuwenden im Gegenteil, allerdings enthalten sie auch viele Kalorien, also nicht übertreiben.
    Geeignet sind wohl alle Nüsse, ich persönlich ess gerne Macadami und Paranüsse, auch wenn die schweineteuer sind, Walnüsse und Erdnüsse sind aber auch gut und vor allem billiger.
     
  4. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ja, eigentlich sind alle Nüsse geeignet, solange sie nicht gezuckert, gesalzen, geröstet, etc. sind.

    Super ist zum Beispiel "Studentenfutter". Hier sind viele verschiedene Nusssorten enthalten.

    Einfach täglich eine handvoll so knabbern oder in den Magerquark geben...
     
  5. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    heißt des, dass ich mir, wenn ich shcnell was brauch, mir ne packung erdnüsse vom aldi reinknallen kann?
     
  6. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Bei einer ganzen Packung musst du natürlich schon auf die Kalorien achten. Durch ihren hohen Fettgehalt sind alle Nüsse sehr kalorienreich.
     
  7. #6 Anonymous, 02.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber 1-2 Hände voll sind durchaus ne gute Zwischenmahlzeit.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Außerdem sind Nüsse super gegen Gelüste
     
  10. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    jupp...kann ich nur bestätigen...guter ersatz für zb kartoffelships
     
Thema: Nüsse gut fürs Training?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. walnuss training

    ,
  2. welche nüsse sind gut fürs training

    ,
  3. Warum waren nüsse gut für das Training

    ,
  4. wieso sind nüsse fürs trainieren gut ,
  5. nüsse gut fürs training,
  6. nüsse training
Die Seite wird geladen...

Nüsse gut fürs Training? - Ähnliche Themen

  1. Obst, Nüsse

    Obst, Nüsse: Hallo Jungs Meine Ernährung ist ziemlich schlecht und deshalb erreiche ich meine Ziele nicht. Eine Massnahme ist, dass ich die Kalorien zähle (+-...
  2. Ersatz für Nüsse?

    Ersatz für Nüsse?: Hi, ich esse gerne, um meine Kal etwas "aufzupuschen" Nussmischung. Aber ich habe das Gefühl, die schlagen mir auf den Magen. Kennt jemand...
  3. Zunehmen durch Nüsse und Direktsaft?

    Zunehmen durch Nüsse und Direktsaft?: Hallo Leute, ich wiege ca. 62 kg und bin 175cm groß und würde gerne zunehmen. Habe schon verschiedene Dinge versucht um auf genügend Kalorien zu...
  4. geräucherte Nüsse

    geräucherte Nüsse: Moin habe wiedermal eine Frage, die sich diesesmal auf das essen betrifft. Ich habe in dem Thread von Wody "Bauchmuskel Grundlagen: Training und...
  5. nüsse ;)

    nüsse ;): mal ne frage, kann man paranüsse mit haselnüsse oder mandeln austauschen? find sie bei uns hier im markt nicht oO.. danke