nüsse ;)

Diskutiere nüsse ;) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; mal ne frage, kann man paranüsse mit haselnüsse oder mandeln austauschen? find sie bei uns hier im markt nicht oO.. danke

  1. #1 Raskass, 19.08.2010
    Raskass

    Raskass Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ingolstadt
    mal ne frage, kann man paranüsse mit haselnüsse oder mandeln austauschen?
    find sie bei uns hier im markt nicht oO..

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.167
    Zustimmungen:
    79
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    haselnüsse oder walnüsse wären ideal.
     
  4. #3 K-Towner, 20.08.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    paranüsse sind im vergleich zu haselnuss oder wanluss extrem fettig
     
Thema:

nüsse ;)

Die Seite wird geladen...

nüsse ;) - Ähnliche Themen

  1. Ersatz für Nüsse?

    Ersatz für Nüsse?: Hi, ich esse gerne, um meine Kal etwas "aufzupuschen" Nussmischung. Aber ich habe das Gefühl, die schlagen mir auf den Magen. Kennt jemand...
  2. Zunehmen durch Nüsse und Direktsaft?

    Zunehmen durch Nüsse und Direktsaft?: Hallo Leute, ich wiege ca. 62 kg und bin 175cm groß und würde gerne zunehmen. Habe schon verschiedene Dinge versucht um auf genügend Kalorien zu...
  3. geräucherte Nüsse

    geräucherte Nüsse: Moin habe wiedermal eine Frage, die sich diesesmal auf das essen betrifft. Ich habe in dem Thread von Wody "Bauchmuskel Grundlagen: Training und...
  4. Fragen zu Haferflocken,Erdnüsse, Erdnussbutter

    Fragen zu Haferflocken,Erdnüsse, Erdnussbutter: Hallo erstmal, ich hab ein paar kleine fragen an euch :D hab schon die Suchfunktion benutzt, da stand auch einiger aber wirklich gelöst sind...
  5. Cashews Nüsse

    Cashews Nüsse: Is jetzt ein kleiner Thread hoffe seid mir nicht böse.. Aber seitdem ich Trainiere gucke ich auch so wie die Nährwerte von meinem Essen sind...