nütliche ergänzung zu MK

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von maddin_990, 24.04.2008.

  1. #1 maddin_990, 24.04.2008
    maddin_990

    maddin_990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    hab nu ewig viel gelesen im forum - ne richtige entscheidung konnte ich leider für mich immer noch nicht finden...
    ich trainiere 3 mal die woch bis zum muskelversagen, ernähre mich proteinreich und nehme schon lange ein MK zu mir - was erstens sehr lecker ist und scheinbar auch das muskelwachstum gut unterstützt.
    rein leistungmäßig steh ich aber schon längere zeit auf einer schwelle...
    nun bin ich am hin und her überlegen ob ich nicht mal glutamin oder bcaa probieren sollte????????

    für n paar tips wäre ich dankbar!
    MfG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    hast du mal deinen trainingsplan umgestellt? poste ihn doch mal, vielleicht finden wir hier etwas.. vielleicht wäre auch eine andere trainingsmethode sinnvoll. ich glaube bei deinem trainingsbeginn könntest du auch mal über eine creatin kur nachdenken, wenn der rest stimmt.
     
  4. #3 dessmik, 24.04.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    Wenn du unter MK - Mehrkomponenten Protein verstehst dann ist das eigentlich völlig überflüssig - kannst du gut über die Ernährung decken. Sinnvoller wäre da ein Whey direkt nach dem Training... oder nach dem Aufstehen ....
     
  5. #4 IceBall, 24.04.2008
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Könntest ja mal eine Kreatin Kur machen,dass wird dir auch helfen erfolge zu erzielen!
     
  6. #5 maddin_990, 24.04.2008
    maddin_990

    maddin_990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    warum ist das protein überflüssig???
    ich hab das ne zeitlang gemacht, meinen bedarf an eiweiß nur über normale nahrung zu decken - voll nervig irgendwie wird das nach ner zeit auch sehr einseitig, auch wenn man auf schlag 10 sachen aufzählen könnte was man da zu sich nehmen könnte!
    von dem scheiß wey werd ich bloß fett - lohnt mir also nicht...
    wegen creatin - ich habs schonmal genommen - nur was lohnt das teure zeug wenn am ende effektiv nichts bleibt??!!
    desahlb wollte ich vieleicht mal tips zu bcaa haben oder ähnlichem

    MfG
     
  7. #6 Anonymous, 24.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Von Whey wirst du dick...? Das halt ich für ein Gerücht, außer du trinkst es bei McDonalds :D
     
  8. #7 Anonymous, 24.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Er verwechselt das Wäi mit dem Wäit-Gäina beides hat aber nichts miteinander zu tun.

    Für vor und nach dem Training eignet sich nur Whey-Protein, da nur das schnell genug verwertet wird. Mehrkomponenten-Eiweiß dient nur dazu in Ausnahmen, den Tagesbedarf zu erreichen, sollte regelmäßig aber garnicht nötig sein.
     
  9. #8 Pullface, 24.04.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :lach: :kringel:
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Anonymous, 25.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wieso sollte nach einer creatin kur nichts mehr danach übrig sein? du ziehst zwar wasser aber das ist ja nich der einzige zweck des kreatins...
    ich glaube du solltest dich vlt. mal über die sachen schlau machen ^^
     
  12. BaeR

    BaeR Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    trainingsbeginn 07 ... is noch viel zu früh für creatin...wird mir doch auch dauernd gesagt... :mrgreen: :biggrin: :prof:
     
Thema:

nütliche ergänzung zu MK

Die Seite wird geladen...

nütliche ergänzung zu MK - Ähnliche Themen

  1. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  2. Nahrungsergänzung nötig?

    Nahrungsergänzung nötig?: Hallo, nachdem ich neu bin und hier meinen Trainingsplan diskutiert habe, ......
  3. Suche Nahrungsergänzungsmittel

    Suche Nahrungsergänzungsmittel: Hallo Ich bin so mit meinem Körper zufrieden. (nicht zunehmen oder abnehmen!) Bin jetzt stark daran interessiert Arm-, Brust-, Bauchmuskulatur...
  4. Tipps für Anfänger (Training, Ernährung+Ergänzungsmittel)

    Tipps für Anfänger (Training, Ernährung+Ergänzungsmittel): Hallo erstmal, bin neu hier im Forum und seit heute im Fitnessstudio angemeldet. :ok: Ich bin blutiger Anfänger und hoffe ihr könnt mir ein...
  5. Nahrungsergänzungsmittel

    Nahrungsergänzungsmittel: Hallo ans Forum erst einmal, vornherein muss ich sagen, dass ich mich wirklich sehr gut ernähre und schaue das ich immer ungefähr bei jeder...