nützliche supp´s (mega mass, 50/50, ?)

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von maddin_990, 01.02.2009.

  1. #1 maddin_990, 01.02.2009
    maddin_990

    maddin_990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    nachdem ich meiner ernährung nun wieder ein paar mehr kohlenhydrathe zugeführt habe, merk ich das ich deutlich besser im taining bin!
    hab bisher darauf verzichtet um den körperfettanteill nicht aus dem rahmen laufen zu lassen!

    nun hab ich mir überlegt ob ich zusätzlich zum protein noch so ein mega mass oder 50/50 hole!
    nur hab ich eben angst das mein körper nachts dann die überflüssigen kh in fett umwandelt...

    hab ende des jahres mal creatin probiert, war völlig fürn arsch...

    also wenn jemand erfahrungen hat damit - bitte posten!
    MfG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 01.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also Kohlenhydrate (außere denen nach dem Training) muss man nun wirklich nicht supplementieren. Ist nur Geldverschwendung und macht tendentiell eher fett, weil die Carbs in den Gainern eher hochglykämisch sind.

    Erhöhe in deinem Ernährungsplan einfach die Kohlenhydratmenge, bzw. die Gesamtkalorienmenge.
     
  4. #3 Anonymous, 01.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Haferflocken zubereiten ist nun wirklich auch nicht anstrengender als einen Shake zu mischen... und besser auf jeden Fall
     
  5. #4 maddin_990, 01.02.2009
    maddin_990

    maddin_990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    shake´s sind eben einfach und unkoplizeiert - mit etwas glück schmecken sie sogar...

    mmhhh naja prinzipiell ist das echt blödsinn... muss nur mal gucken wo ich mir nun die langen kh herhole...
    haferflocken gehn garnicht... na mal sehn...
    danke für die antworten!
    MfG
     
  6. #5 Anonymous, 01.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Haferflocken mit Milch und Süßstoff gehen gar nicht? Dann vielleicht Vollkornbrot. Kannst dir auch Haferflocken innem Mixer zum Shake machen..
     
  7. #6 Spongebob, 02.02.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    DITO!
    2kg MK-Protein, dazu noch 2kg im Mixxer zerhexelte Haferflocken und du hast den besten Gainer!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nützliche supp´s (mega mass, 50/50, ?)

Die Seite wird geladen...

nützliche supp´s (mega mass, 50/50, ?) - Ähnliche Themen

  1. Zweite Testo E Kur, jetzt aber bitte richtig!?Nützliche Tips

    Zweite Testo E Kur, jetzt aber bitte richtig!?Nützliche Tips: Hi, habe im letzten Jahr bereits eine Testo E Kur gemacht. Nach langen Informationsaustausch hier im Forum bzgl Alternativen wie zb Propionate...
  2. Nützlicher Kalorienrechner

    Nützlicher Kalorienrechner: http://www.kaloma.de/ kostenloser Kalorienrechner. Einfach runterladen, installieren und Werte eintragen. Damit ihr nicht soviel Zeit beim...
  3. Frage zu supp´s. Weider crash weight gain?

    Frage zu supp´s. Weider crash weight gain?: Morgen liebe muskelfreunde. zu erst einmal zu mir ich bin hier neu im forum 193 cm, 70 kg und 16 jahre alt ich trainiere noch nicht so...
  4. Frage zu Supp´s....

    Frage zu Supp´s....: Hallo, hätte gerne mal Eure Meinung zu folgenden Supp´s: Black Bol Powder BCAA von Best Body Nutrion Muscle Whey Protein 5000 von Best Body...