Nützlicher Kalorienrechner

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Savi, 18.11.2006.

  1. Savi

    Savi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens
    http://www.kaloma.de/

    kostenloser Kalorienrechner. Einfach runterladen, installieren und Werte eintragen. Damit ihr nicht soviel Zeit beim Rechnen verbringt und mehr trainieren und schlafen könnt :-D

    Werte kann man auch editieren und neue einfügen.

    PS: weiß nicht ob so ein Tool schonmal gepostet wurde. Falls ja dann verzeiht mir :bash:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 faithless, 18.11.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    jo
    von mir =P
    macht nix
    das progg ist wirklich nur zu empfehlen =)
    man kann auch seine eigenen nahrungsmittel sofern nicht vorhanden eintragen und somit die lsite erweitern
    grafisch werden auch gewicht- und körperfettschwankungen angezeigt
    (wenn man sie mit angibt)

    mfg
    faithless
     
Thema:

Nützlicher Kalorienrechner

Die Seite wird geladen...

Nützlicher Kalorienrechner - Ähnliche Themen

  1. KALORIENRECHNER

    KALORIENRECHNER: hallo gemeinde, da ich hier viel lese über däten und masseaufbau und kalorienbedarf und deren erfassung : hier mal ein programm welches auf...
  2. Kalorienrechner

    Kalorienrechner: hallo, hat mir vllt. jemand nen guten kalorienrechner, oder lieg ich da richtig wenn ich ca. 3000kcal am tag verbrauche!! ohne irgendwelchen...