Nullpunkt nach Diät Gewicht weder auf noch ab. KOMISCH

Diskutiere Nullpunkt nach Diät Gewicht weder auf noch ab. KOMISCH im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hi, hab von 95kg auf 83kg abgenommen. Nun ist das Problem das nichts mehr ging. Ich hatte keinen Diätplan, allerdings hab ich mich an...

  1. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Hi,

    hab von 95kg auf 83kg abgenommen. Nun ist das Problem das nichts mehr ging. Ich hatte keinen Diätplan, allerdings hab ich mich an Magerquark leinöl weißes Fleisch Gemüse Thunfisch weitestgehend gehalten.

    Ebenso hab ich den GK PLan ausm Forum gemacht.

    Da ich es eventuell etwas übertrieben habe, dachte ich mir lass ich mal 4Wochen ab und ess was mir so in die Quere kommt. Sprich was Mama kocht mal ne Pizza und so. Kein MAc oder übermäßig süßes oder sowas.

    Ich dachte ich nehm zu Wasser und wieder KHs.

    Doch nach 4 Wochen nichts weder zu noch abgenommen. Achja in den 4Wochen habe ich aufgehört regelmäßig Krafttraining zu betreiben aus zeitlichen Gründen.

    Nun seit 1 Woche bin ich wieder dran und ess nur kh arm. Doch das Gewicht bewegt sich kein Meter.

    Was ist da LOS ???

    mfg ofan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schokoriegler, 25.07.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    genau so wie es beim zunehmnen plateaus gibt die man nur schwer überwinden kann gibts es das beim abnehmen nur solltest du nicht mit der brechstange versuchen abzunehmen da vielleicht zu viel muskelmasse dann verloren geht.


    konsequent weiter trainieren, vielleicht gewichte steigern oder trainingsmethode ändern und dann geht wieder was.

    so lange es trainingserfolge gibt zieht der körper immer wieder nach und paßt sich an.
     
  4. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Hmm ok :(

    Wenn man kaum bzw nie Trainiert hat, dann verliert man doch auch kaum Muskelmasse oder ?

    Also wenn einer 140kg wiegt, und eh kaum bewegung hat. Da Kann der Körper doch keine Muskelnwegnehmen oder ?




    Was ich mir auch überlegt habe, ist nun auf Masse zu gehen, da ich mich so schon Okay find und danach wieder Defi. Hätte auch den Vorteil schneller Abzunehmen bei mehr Muskelmasse bzw leichter.

    ODER ?

    mgf ofan
     
Thema:

Nullpunkt nach Diät Gewicht weder auf noch ab. KOMISCH

Die Seite wird geladen...

Nullpunkt nach Diät Gewicht weder auf noch ab. KOMISCH - Ähnliche Themen

  1. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  2. frohe weihnachten

    frohe weihnachten: ich wünsche allen hier im forum und euren familien ein geruhsames fest. lasst es euch gut gehen und haut mal richtig rein! : 22: grüsse
  3. Cross fit über Weihnachten

    Cross fit über Weihnachten: Hallo, Ich werde bis Anfang Januar nicht ins Fitnessstudio gehen können und wollte daheim mal cross fit probieren. Ich habe eine kettle bell,...
  4. Erste Diät nach 14 Monaten Training

    Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von...
  5. Durchstarten nach Trainigspause

    Durchstarten nach Trainigspause: Guten Abend Com :) Ich hab folgendes Anliegen: Und zwar trainiere ich seit ca ca.2 Jahren am Anfang immer 3-4 mal die Woche doch durch Arbeit...