Nullpunkt nach Diät Gewicht weder auf noch ab. KOMISCH

Diskutiere Nullpunkt nach Diät Gewicht weder auf noch ab. KOMISCH im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hi, hab von 95kg auf 83kg abgenommen. Nun ist das Problem das nichts mehr ging. Ich hatte keinen Diätplan, allerdings hab ich mich an...

  1. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Hi,

    hab von 95kg auf 83kg abgenommen. Nun ist das Problem das nichts mehr ging. Ich hatte keinen Diätplan, allerdings hab ich mich an Magerquark leinöl weißes Fleisch Gemüse Thunfisch weitestgehend gehalten.

    Ebenso hab ich den GK PLan ausm Forum gemacht.

    Da ich es eventuell etwas übertrieben habe, dachte ich mir lass ich mal 4Wochen ab und ess was mir so in die Quere kommt. Sprich was Mama kocht mal ne Pizza und so. Kein MAc oder übermäßig süßes oder sowas.

    Ich dachte ich nehm zu Wasser und wieder KHs.

    Doch nach 4 Wochen nichts weder zu noch abgenommen. Achja in den 4Wochen habe ich aufgehört regelmäßig Krafttraining zu betreiben aus zeitlichen Gründen.

    Nun seit 1 Woche bin ich wieder dran und ess nur kh arm. Doch das Gewicht bewegt sich kein Meter.

    Was ist da LOS ???

    mfg ofan
     
  2. #2 Schokoriegler, 25.07.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    genau so wie es beim zunehmnen plateaus gibt die man nur schwer überwinden kann gibts es das beim abnehmen nur solltest du nicht mit der brechstange versuchen abzunehmen da vielleicht zu viel muskelmasse dann verloren geht.


    konsequent weiter trainieren, vielleicht gewichte steigern oder trainingsmethode ändern und dann geht wieder was.

    so lange es trainingserfolge gibt zieht der körper immer wieder nach und paßt sich an.
     
  3. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Hmm ok :(

    Wenn man kaum bzw nie Trainiert hat, dann verliert man doch auch kaum Muskelmasse oder ?

    Also wenn einer 140kg wiegt, und eh kaum bewegung hat. Da Kann der Körper doch keine Muskelnwegnehmen oder ?




    Was ich mir auch überlegt habe, ist nun auf Masse zu gehen, da ich mich so schon Okay find und danach wieder Defi. Hätte auch den Vorteil schneller Abzunehmen bei mehr Muskelmasse bzw leichter.

    ODER ?

    mgf ofan
     
Thema:

Nullpunkt nach Diät Gewicht weder auf noch ab. KOMISCH

Die Seite wird geladen...

Nullpunkt nach Diät Gewicht weder auf noch ab. KOMISCH - Ähnliche Themen

  1. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  2. weihnachtsgrüsse

    weihnachtsgrüsse: ich wünsche allen hier ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr!
  3. Trainingsbeginn nach Operation

    Trainingsbeginn nach Operation: Ich hatte vor ein paar Monaten eine Operation am Knie und würde gerne wieder mit dem Training anfangen. Mein Arzt hat auch gesagt, dass ich schon...
  4. Frage zum Dehnen nach dem Training

    Frage zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...
  5. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...