Nullpunkt nach Diät Gewicht weder auf noch ab. KOMISCH

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Ofan, 25.07.2008.

  1. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Hi,

    hab von 95kg auf 83kg abgenommen. Nun ist das Problem das nichts mehr ging. Ich hatte keinen Diätplan, allerdings hab ich mich an Magerquark leinöl weißes Fleisch Gemüse Thunfisch weitestgehend gehalten.

    Ebenso hab ich den GK PLan ausm Forum gemacht.

    Da ich es eventuell etwas übertrieben habe, dachte ich mir lass ich mal 4Wochen ab und ess was mir so in die Quere kommt. Sprich was Mama kocht mal ne Pizza und so. Kein MAc oder übermäßig süßes oder sowas.

    Ich dachte ich nehm zu Wasser und wieder KHs.

    Doch nach 4 Wochen nichts weder zu noch abgenommen. Achja in den 4Wochen habe ich aufgehört regelmäßig Krafttraining zu betreiben aus zeitlichen Gründen.

    Nun seit 1 Woche bin ich wieder dran und ess nur kh arm. Doch das Gewicht bewegt sich kein Meter.

    Was ist da LOS ???

    mfg ofan
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schokoriegler, 25.07.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    genau so wie es beim zunehmnen plateaus gibt die man nur schwer überwinden kann gibts es das beim abnehmen nur solltest du nicht mit der brechstange versuchen abzunehmen da vielleicht zu viel muskelmasse dann verloren geht.


    konsequent weiter trainieren, vielleicht gewichte steigern oder trainingsmethode ändern und dann geht wieder was.

    so lange es trainingserfolge gibt zieht der körper immer wieder nach und paßt sich an.
     
  4. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Hmm ok :(

    Wenn man kaum bzw nie Trainiert hat, dann verliert man doch auch kaum Muskelmasse oder ?

    Also wenn einer 140kg wiegt, und eh kaum bewegung hat. Da Kann der Körper doch keine Muskelnwegnehmen oder ?




    Was ich mir auch überlegt habe, ist nun auf Masse zu gehen, da ich mich so schon Okay find und danach wieder Defi. Hätte auch den Vorteil schneller Abzunehmen bei mehr Muskelmasse bzw leichter.

    ODER ?

    mgf ofan
     
Thema:

Nullpunkt nach Diät Gewicht weder auf noch ab. KOMISCH

Die Seite wird geladen...

Nullpunkt nach Diät Gewicht weder auf noch ab. KOMISCH - Ähnliche Themen

  1. 3er Split nach Vorlage

    3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...
  2. Was tun nach SLAP-Läsion-OP?

    Was tun nach SLAP-Läsion-OP?: Hallo zusammen, wer von euch hatte schon einmal eine SLAP-Läsion (IIa) und wurde operiert? Wie sah bei euch die Krankengymnastik danach aus und...
  3. Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen

    Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen: Und zwar habe ich folgendes Problem ich trainiere mir im Gym den Ar*** ab und möchte es natürlich den Leuten auf der Straße zeigen und nicht nur...
  4. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  5. Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?

    Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?: Hallo zusammen, Vielleicht kurz zu mir ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe in den letzten Jahren/ Monaten nach...