Nun nach Trainingsplan auch Ernährungsplan

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Aggro_Berlin, 12.11.2007.

  1. #1 Aggro_Berlin, 12.11.2007
    Aggro_Berlin

    Aggro_Berlin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    So nun is(s)t es soweit :mrgreen:

    jetzt nerv ich euch mit meinem Ernährungsplan hehe

    also los gehts :anbeten:

    6:30 Frühstück:
    • 3g Creatin
      1EW Shake 35g 32g EW 1g KH 1g Fett
      4 scheiben Vollkorntoast mit Nutella/Putenwurst

    9:25 erste Pause
    • 4 scheiben Vollkorntoast mit Putenwurst
      oder Nudeln mit Tomatensauce
      oder Reis mit Sauce
      1 wheigt gainer shake 35g KH 1g EW 1g Fett

    11:20 zweite Pause
    • Wieder 4 scheiben Toastbrot mit Putenwurst oder Fleisch
      oder Nudeln mit Tomatensauce
      oder Reis mit Sauce
      Banane


    13:10 Mittagspause
    • Nudeln mit Fleischsauce oder Putenbrust oder anderes rotes fleisch :)


    15:10 3. Pause

    • 4 scheiben Toastbrot mit Thunfisch


    18:00 Abend essen
    • Putenbrust, oder Nudeln oder Reis oder so irgend etwas in der gegend kann auch fisch sein. das was es mittag zu hause gegeben hat!


    20:00 Fernseh snack
    • Reiswaffeln mit Nutella :)
      oder Nüsse


    naja das wäre so mal das was ich mir vorgestellt hab,

    Toastbrot hat pro 100g 44g KH, 8g eiweiß und 3 g fett

    mit meinem toastbrot übern tag komm ich so auf ca 50g KH....


    quark kann ich leider nicht essen da ich davon :mrgreen: kot*** muss :roll: milchprodukte im allgemeinen eher schlecht!

    ich werd den plan im laufe des tages dann optimieren wenn ich vorschläge bekomme


    TOTAL:

    EW:
    KH:
    Fett:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    bischen viel für meinen geschmack. Besser weißes fleisch als rotes.
     
  4. #3 Aggro_Berlin, 12.11.2007
    Aggro_Berlin

    Aggro_Berlin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    zu viel? :mrgreen:
     
  5. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    16 scheiben toastbrot dann 2 ma am tag nudeln oder reis +nutella und so ein zeug und die ganzen shakes ^^ ja ich würd platzen. Sorry wegen rechtschreibfehler grad so gar kein bock was groß zu schreiben ^^
     
  6. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Nur durch Kohlenhydrate wirst du nicht zum Muskeltier sondern zum Fettschwein. Wenn die Menge leicht deinen Kalorienbedarf überschreitet ist es ja ok. Aber übertreib es nicht!

    Und sieh zu dass du deinen Eiweiss-Bedarf erreichst.
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Was mir komplett fehlt, ist Gemüse. Ernährst du dich bereits so, oder ist das der Plan, den du zukünftig einhalten willst?
     
  8. #7 Aggro_Berlin, 12.11.2007
    Aggro_Berlin

    Aggro_Berlin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    ne zukünftig soll der losgehn! bis jetzt hab ich eigentlich nur müll gegessen!

    dann könnt ich den gainer eigentlich streichen oder?

    karotten könnt ich dazu gebn :)

    noch andere änderungen? ich hab davon net wirklich ahnung leider :oops:
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du sollest schon auf eine ausgewogene abwechslungsreiche Ernährung achten. Nur Karotten ist zwar ein Anfang, es sollte aber nicht das einzige Gemüse sein.

    Laß den Gainer erstmal weg.
     
  10. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Magst du evtl. Hüttenkäse oder so??? Ist auch ein proteinreicher Lieferant.

    Gainer kannst du streichen... dafür lieber einen Whey-Shake.
     
  11. #10 Aggro_Berlin, 12.11.2007
    Aggro_Berlin

    Aggro_Berlin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    käse noch weniger als quark!

    ich krieg vielleicht 1-2 mal in der woche quark als shake runter wenn ich ihn hoch verdünne ohne das ich k** muss

    jo gemüse ess ich allgemein nicht viel. dafür obst

    also birnen, äpfel, orangen usw...
     
  12. #11 Anonymous, 12.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was für ein EW Shake ist das zum Frühstück? Whey oder mehrk oder noch was anderes?
    Direkt vorm schlafen gehen habe ich auch mit einem Mehrk. EW Shake gute Erfahrungen gemacht (bin auch kein großer Quarkesser... :oops: )
    Wenn du schon kein Quark zum einschlafen benutzt, dann mach es doch auch so :-D
     
  13. #12 Aggro_Berlin, 12.11.2007
    Aggro_Berlin

    Aggro_Berlin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    is das isopreme whey von ultimate nutritition
     
  14. #13 Tripack, 12.11.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    :biggrin: Das ist die richtige Einstellung zu viel gibts nicht wenns ums Essen geht :mrgreen:
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn man Fett werden will, ist das durchaus richtig.

    Für einen vernünftigen Masseaufbau (mit möglichst geringer Fettzunahme) gibts Grenzen.
     
  16. #15 Aggro_Berlin, 12.11.2007
    Aggro_Berlin

    Aggro_Berlin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    jo und mir diese zu zeigen oder mir zu helfen diese zu finden bitte ich auch :)

    ich will ja wie gesagt nicht 10kg an den hüften :mrgreen: sondern eher weiter oben zunehmen! und ich mein nicht den bauch lol :alarm:


    also hat noach wer tipps für mich?

    :-D
     
  17. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du wirst ein bisschen experimentieren müssen, um deine Grenzen zu finden. Rechne dir mal deinen Kalorienverbrauch aus (Rechner gibts u.a. hier). Wenn du an Masse zunehmen willst, brauchst du einen Überschuß. Fang mal mit den ausgerechnet Verbrauch + 300kcal an und behalte das eine zeitlang bei. Wenn du nicht an Masse zulegst, erhöhst du ein bisschen und schaust ob sich was tut. Wenn du aber zuviel an Fett zulegst (die Fettzunahme wirst du nicht verhindern können) gehst du etwas runter.
     
  18. #17 Aggro_Berlin, 12.11.2007
    Aggro_Berlin

    Aggro_Berlin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    3234 :mrgreen: für schwer!

    bin zwar schüler, aber muss ich nicht aufgrund des trainings schwer nehmen?

    also insgesamt wären es dann 3334kcal

    bei schüöer 2218kcal also insgesamt 2518

    SCHWER: 3334 kcal
    LEICHT: 2518 kcal :mrgreen:

    achja ich würd lieber etwas höher anfangen und wenns zu viel wird runter gehn :) damit kann ich besser leben wenns am anfang schneller mehr wird :)
     
  19. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Geh mal lieber auf sehr leicht bis leicht und zähl an Trainingstagen mal 500 kcal dazu.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Aggro_Berlin, 12.11.2007
    Aggro_Berlin

    Aggro_Berlin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    also mit Leicht komm ich auf 2700 an trainigsfreien tagen und auf 2900 an trainingtagen
     
  22. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das musst du mir mal vorrechnen. 2700 + 500 = 2900 :confus:
     
Thema:

Nun nach Trainingsplan auch Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Nun nach Trainingsplan auch Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan nach Pause

    Neuer Trainingsplan nach Pause: Sehr geehrte Community, Ich war schon von einigen Jahren Mitlgied im Musekelpower-froum. Habe nun jedoch einen neuen Account. Zu meiner Frage :...
  2. Trainingsplan nach >1 Jahr überarbeiten?

    Trainingsplan nach >1 Jahr überarbeiten?: hi, trainiere nun schon seit Januar 2010 mit folgendem TP für zu hause: Dieser wurde hier mit Infos aus dem Forum ausgearbeitet. In dem Thread...
  3. Trainingsplan nach Krafttrainingspause

    Trainingsplan nach Krafttrainingspause: Hi Leute Ich habe im letzen Jahr sehr intensiv Karate trainiert und auch Wettkämpfe bestritten. Mein Trainer hat mir deshalb seit August das...
  4. Neuer Trainingsplan nach 4 Monaten GK Plan .

    Neuer Trainingsplan nach 4 Monaten GK Plan .: Mo : Brust / Arme (insg 18 Sätze) 4 Sätze 8-12 Wdh Flachbankdrücken 3 Sätze 12-15 Wdh Butterfly 3 Sätze 8-12 Wdh Dips 2 Sätze...
  5. Neuer Trainingsplan nach Übertraining

    Neuer Trainingsplan nach Übertraining: Hallo bin 16 Jahre alt und wiege 62Kg und 1.82m groß. Nach zu vielem Trainig (6*Woche) jeden Tag 3 Muskelgruppen habe ich begriffen das es...