nur 10 säetze?

Diskutiere nur 10 säetze? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hi. habe heut mal mit nem kollegen geredet und der hat gemeint das man wenn ich jetzt zum beispiel die brust trainieren möchte nicht mehr als 10...

  1. #1 masterC, 07.08.2008
    masterC

    masterC Newbie

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hi. habe heut mal mit nem kollegen geredet und der hat gemeint das man wenn ich jetzt zum beispiel die brust trainieren möchte nicht mehr als 10 sätze machen sollte. also zb 6 mal bankdrücken und dann noch butterfly oder etwas anderes. jede woche sollte ich dann die 2te brust übung variieren.
    stimmt das?

    ich habe bisher immer so um die 15 sätze gemacht.
     
  2. #2 Teddy Bruschi, 07.08.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Jo, da hat er recht.

    Für große Mg´s 10-12 und für kleine 3-6 mein ich reichen völlig aus.
     
  3. #3 masterC, 07.08.2008
    masterC

    masterC Newbie

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    un dann trotzdem nur 1 ma inder woche diese muskegruppe trainiern.
    ich hoffe das ich net zu wenig mache
     
Thema:

nur 10 säetze?