Nur eben vorstellen!!!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Jan1992, 22.01.2011.

  1. #1 Jan1992, 22.01.2011
    Jan1992

    Jan1992 Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Rosenheim in Oberbayern
    Hey,
    ich wollt mich nur kurz hier im Forum vorstellen!!!
    Also ich bin der Jan bin 1992 geboren und trainiere seit Juni 2009 (also 1,5 Jahre ca)

    Die erste Zeit nur GK´s im Kraft-Ausdauerbereich und später dann Volumentraining!

    Will jetzt auch wieder auf einen Volumen 3er umsteigen! (Dazu später im Trainingsplan-Bereich etwas mehr)

    Zu meiner Ernährung kann ich sagen, das ich keinen richtigen Ernährungsplan habe sondern eher eine Art Leitfaden :-D
    Supplements nehme ich nur 5g Creatin (Dauereinnahme keine Kur) und nach dem Training einen Eiweißshake

    Vllt. noch kurz zu meinem Trainingsziel:
    Ich habe mit 53/54Kg angefangen und bin jetzt schon auf 65 gekommen! Am Anfang wollte ich so aussehen wie diese Typen auf dem MensHealth-Covern... Wobei mir das mitlerweile nicht mehr ganz reicht!
    Lg Jan
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheYoungPower, 22.01.2011
    TheYoungPower

    TheYoungPower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Mit 17 Jahren 54kg wiegen ist extrem wenig, wie groß bist du denn ? (interessensfrage ;))
    Ich bin 14 und wiege 65kg ;)

    Trotzdem, herzlich willkommen :winke:
     
  4. #3 Bumbibjoernarna, 22.01.2011
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Zuerst einmal Herzlich Willkommen. :-)

    Aber ich hab da ein paar Sachen nicht verstanden:
    Du hast keinen Ernährungsplan nimmst aber schon Creatin... :confus: ? Machst Kraftausdauertraining und nimmst Creatin? :confus:
    Das passt doch nicht?? Oder?

    Wieso nimmst du denn Creatin? (Blöde Frage, ich weiß)
    Zum Massezuwachs, trainierst aber nicht für Masse (wenn ich das richtig verstanden habe 15-20 wdh? und ernährst dich auch nicht gescheit?

    Und was heißt, es reicht dir nicht mehr?

    Erreiche doch erstmal den Level eines Men's Health Model, bevor du dir die größten Ziele steckst. Stück für Stück!
     
  5. #4 Jan1992, 23.01.2011
    Jan1992

    Jan1992 Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Rosenheim in Oberbayern
    Danke fürs lesen!!! Hab schon wieder genug von solchen Foren!!!
    An der Seite steht meine Größe und bin nun 18 und wiege 11 Kg mehr! Ich trainierte Anfangs im Kraft-Ausdauerbereich (wie das jeder Anfänger machen sollte) Und so wie die Models auf dem Cover aussehen schau ich schon längst aus es reicht mir von der Masse einfach nicht mehr! Die Defi bei denen ist nach wie vor top!!!
     
  6. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    ich finds immerwieder bewundernswert, wie manch einer nicht versteht, das man in dem alter meist noch nicht vollkommen entwickelt ist, und die 11kg nicht nur rein durchs training entstanden sind....


    trotzdem kann ich dir nur raten, bastel dir ein ep. ich weiss, einfach was runterkippen, is ja so viel einfacher..
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bumbibjoernarna, 23.01.2011
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Ruhig blut. Ich habe das mit dem Training echt falsch gelesen. ;-)
    Habe nur gelesen, dass du wieder einen Volumen Plan befolgen willst -> dachte du machst es derzeit nicht.

    Trotzdem passt das mit dem Creatin meiner Meinung nach nicht.

    Ich konnte auch leider nicht rauslesen, dass du schon wie ein Men's Health Model aussieht. ... :roll:

    Dann sag mal wenigstens deinen "Ernährungsleitfaden" oder deine Ziele...
     
  9. Donar

    Donar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Grüß dich...

    Mens Health Cover Models sind schon recht massig, auch wenn das nicht immer den Anschein hat. Wobei ich dir nichts vorwerfen will.
    Einen richtigen Ernährungsplan hab ich auch nicht, aber solang ich weiß was und wieviel ich esse, bin ich auch auf der sicheren Seite, sprich 5g Creatin sollten klar gehen, wenn dein Leitfaden überzeugend ist ;)
    Ein Bild würd mich interessieren.

    mfg. Donar
     
Thema:

Nur eben vorstellen!!!

Die Seite wird geladen...

Nur eben vorstellen!!! - Ähnliche Themen

  1. Möchte mich mal eben vorstellen

    Möchte mich mal eben vorstellen: Hallo Zusammen, ich habe mich heute angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Andre und komme aus dem Köln/Bonner Raum und bin hier...
  2. Hi, wollte mich mal eben vorstellen

    Hi, wollte mich mal eben vorstellen: Hallo, meine name is Max bin 22 j. und habe vor kurzem wieder mit dem training angefangen. Bin 1,80m und hab zur zeit gute 85 kilo auf den rippen,...
  3. BandScheibenVorfall und Kreuzheben?

    BandScheibenVorfall und Kreuzheben?: Hallo zusammen, aufgrund eines seit Jahren leichten BSVs bei LWK 5 und dem immer wieder komischen Zwacken in dieser Gegend beim Kreuzheben und...
  4. Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?

    Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?: Hi, ich kämpfe gerade ein wenig mit dem JoJo-Effekt. Ich bin zwar wieder auf Low-Carb und trainiere ausreichend, aber wie immer könnte es auch...
  5. Vielleicht könntet ihr ja mal drüber schauen, und Tipps geben

    Vielleicht könntet ihr ja mal drüber schauen, und Tipps geben: Moin, ich habe ein paar Fragen.. zur optimierung. Bei den Fragen wird es um allgemein den Sport, die übungen etc gehen, ob zu viel geplant ist...